"Ich wünsche mir..." - Der Traum-Thread
Huhu,
Jah Ich wollt mal das Thema "Träume" anschlagen :)
Und ja mit Träume meine Ich Träume im Sinne von "Wenn ich mal groß bin werde Ich Foiawährmann!!"
In meinem sozialen Umfeld finde ich fast nur Leute die wirklich keine Ahnung haben was sie sich für die Zukunft wünschen oder wo sie mal enen wollen.
Mich interessiert das eigentlich ziemlich was sich Leute so wünschen also hoffe Ich hier mal ein paar anständige Antworten zu finden ;)
Und wenn es geht nicht nur einen dämlichen Einzeiler sondern einen echten Text :o
Ich würde mich ziemlich freuen!
So ich will mal als gutes Beispiel vorangehen und einfach mal anfangen.
Ich erhoffe mir wenn mans genau betrachtet ziemlich viel von meinem Leben.
Ich möchte bald mein Abitur machen und danach auf eine Journalistenschule gehen um Journalismus zu studieren.
Ich fänds ziemlich cool als Redakteur zu arbeiten am schönsten wäre natürlich eine eigene Zeitschrift aber dass sollte dann schon ein Ticken schwieriger werden.
Ausser dem Schreiben habe ich aber auch noch ein anderen großen Traumberuf nämlich den ein eigenes Cafe aufzumachen.
Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir der Gedanke ein eigenes Cafe zu haben..Vielleicht mit sehr guten Freunden in ne WG genau drüber ziehen und den Schuppen gemeinsam verwalten.
Ansonsten sind mir Beziehungen zu allen Menschen die mir was bedeuten wichtig. Ich würde gern versuchen auf meinem Weg durch das Lenem soviele Freunde wie möglich zu behalten :o
Naja von jetzt bis Ich circa 28 bin möchte Ich versuchen vorzusorgen(oben genanntes Studium,Cafe,Zeitung etc...) Und dann such ich mir jemanden mit dem Ich mein Leben verbringen will,2-3 Kinder bekomme und mir dann irgendwann einen Hund hole ^^
,Wenn die Kinder erwachsen sind mache ich eine Weltreise mit meiner Frau,schreibe ein paar Bücher und sterbe friedlich im Schlaf.
Jah son Bilderbuchleben hätte schon etwas ;___;
Aber genug von mir wie stehts mit euch? :)
Hoffe auf zahlreiche Anworten
~Smokey