Sommerwichteln - Put on a new face!
Well, ich versuche mich mal an meiner ersten Aktion^^
Es ist zwar Sommer, und ich kenne diesen "Brauch" nur zur Winterszeit, aber trotzdem wage ich es, aufzurufen zum
Die Erklärung dazu ist ganz einfach: jeder User, der mitmacht, gestaltet für einen anderen Teilnehmer ein Avatar. Klingt simpel, macht aber Spaß 
Der Ablauf:
- Von heute bis vorraussichtlich Sonntag (je nach Teilnehmerzahl) kann man sich hier in diesem Thread anmelden. Jeder darf mitmachen, besondere Vorraussetzungen braucht man nicht.
- Sonntag Abend lose ich aus, wer für wen ein Benutzerbild machen soll, und teile jedem einzelnen per PN das Ergebnis mit.
Verratet bitte nicht, für wen ihr das Ava macht, es wäre wirklich schade, wenn die ganze Überraschung verloren gehen würde!
- Ab dem Zeitpunkt, wo ihr den Namen erhalten habt, könnt ihr sofort loslegen^^ Um eine Idee dafür zu bekommen, welches Motiv das richtige sein könnte, solltet ihr im Profil eures zugeteilten Users die Interessen einsehen. Weiters könntet ihr euch auch umschauen, in welche Themen dieser gepostet hat, und findet vielleicht sogar persönliche Vorlieben heraus. Bitte fragt den User auf keinen Fall direkt nach seinen Interessen diesbezüglich!
- Nach ein paar Tagen solltet ihr dann alles fertig haben, und die einzelnen Avatare werden in diesem Thread präsentiert.
Wichtig: Ihr seid nicht verpflichtet, das bekommene Benutzerbild ewig aktiviert zu haben, aber es wäre eine nette Geste, es wenigstens für kurze Zeit zu benutzen. Trotzdem möchte ich auch den Usern, die ein Stammavatar haben, nahelegen mitzumachen, das alte kann man jederzeit wieder nehmen.
Ich hoffe auf ein paar Anmeldungen, und stehe für Fragen immer zur Verfügung 
Teilnehmer:
Lynch
Smokey
Drunken Monkey
Sylar
qed
deserted-monkey
Arche
sanguine
Layana
Phno