mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sommerwichteln - Put on a new face!

Well, ich versuche mich mal an meiner ersten Aktion^^
    Es ist zwar Sommer, und ich kenne diesen "Brauch" nur zur Winterszeit, aber trotzdem wage ich es, aufzurufen zum

Die Erklärung dazu ist ganz einfach: jeder User, der mitmacht, gestaltet für einen anderen Teilnehmer ein Avatar. Klingt simpel, macht aber Spaß

Der Ablauf:

- Von heute bis vorraussichtlich Sonntag (je nach Teilnehmerzahl) kann man sich hier in diesem Thread anmelden. Jeder darf mitmachen, besondere Vorraussetzungen braucht man nicht.
    - Sonntag Abend lose ich aus, wer für wen ein Benutzerbild machen soll, und teile jedem einzelnen per PN das Ergebnis mit.
    Verratet bitte nicht, für wen ihr das Ava macht, es wäre wirklich schade, wenn die ganze Überraschung verloren gehen würde!
    - Ab dem Zeitpunkt, wo ihr den Namen erhalten habt, könnt ihr sofort loslegen^^ Um eine Idee dafür zu bekommen, welches Motiv das richtige sein könnte, solltet ihr im Profil eures zugeteilten Users die Interessen einsehen. Weiters könntet ihr euch auch umschauen, in welche Themen dieser gepostet hat, und findet vielleicht sogar persönliche Vorlieben heraus. Bitte fragt den User auf keinen Fall direkt nach seinen Interessen diesbezüglich!
    - Nach ein paar Tagen solltet ihr dann alles fertig haben, und die einzelnen Avatare werden in diesem Thread präsentiert.

Wichtig: Ihr seid nicht verpflichtet, das bekommene Benutzerbild ewig aktiviert zu haben, aber es wäre eine nette Geste, es wenigstens für kurze Zeit zu benutzen. Trotzdem möchte ich auch den Usern, die ein Stammavatar haben, nahelegen mitzumachen, das alte kann man jederzeit wieder nehmen.

Ich hoffe auf ein paar Anmeldungen, und stehe für Fragen immer zur Verfügung

Teilnehmer:

Lynch
    Smokey
    Drunken Monkey
    Sylar
    qed
    deserted-monkey
    Arche
    sanguine
    Layana
    Phno
    Geändert von Lynx (22.06.2008 um 19:45 Uhr)

Lynch Gast
    Mache mit.

Ich mache auch mit

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mache mit.
    Wenn da mal nicht ein gewisser Vorwand besteht^^

Da bin ich auch gern dabei. Brauch eh mal wieder nen neuen Ava^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, immer? OK, dann sage mir exakt jetzt, ob du auch mitmachst!
    Sprichst du schon wieder mit dir selbst, hm?

Ich werde jetzt mal die Teilnehmer in den ersten Post editieren, sonst verlier ich selbst noch die Übersicht und lasse jemanden aus <__<

Was Lynch betrifft; mitmachen kann er natürlich, die Frage ist halt, ob er später das Ava überhaupt benutzen kann^^", da bin ich im Moment auch noch überfragt.

Dabei~
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

o/
    Fear my MSPaint Skills!
    Von mir gibts auch Pixelart.

Zumindest wenn ich n bisschen mehr als ne Woche Zeit hab. Bin von Samstag an ne Woche in Spanien \o/

@Buddha: Mja... jetzt soll ich wegen dir den ganzen Zeitplan umkrempeln, oder was?^^ Eigentlich wollte ich vor dem EM-Finale diese Aktion durchbringen, es gibt in diesem Monat ja noch so viel zu tun...

Die Ava-Sperre für die Signaturschinder-Gruppe wird übrigens bestehen bleiben. Es tut mir leid, weil ich dadurch Teilnehmer verliere, aber die Verantwortlichen haben ihre Gründe.

Lynch Gast
    Ja und? Ich kann den Ava auch spaeter noch reinmachen, wobei ich eh schon seit ~2 Monaten in der Gruppe bin und langsam mal wieder "befreit" werden sollte. Whatever, wuerd halt trotzdem gerne mitmachen.

@Lynch: Sehr gerne, ich wusste halt nicht ob du Lust hast, wenn du deinen neuen Ava nicht gleich benutzen kannst.

Die Anmeldungsphase ist jetzt also vorbei, ihr werdet heute noch alle eine PN von mir bekommen, mit dem Namen der Person, für die ihr das Benutzerbild machen sollt.

Ihr habt dann bis mindestens Donnerstag Zeit, einen Ava zu machen. In der Zwischenzeit schließe ich diesen Thread, damit niemand früher sein Machwerk hier reinstellen kann. So streng ist diese Deadline zwar nicht, ihr könnt, wenn ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, auch Freitag oder am Wochenende erst euer Werk hier posten, aber es wäre halt schön, wenn alle am selben Tag ihr Ava bekommen würden.

Es ist die Frage aufgetaucht, ob es nicht eine Wishlist von jedem User hier geben sollte, was ihm für sich selbst gefallen würde. Mir geht es hier aber auch darum, dass man die zugeteilte Person etwas kennen lernt. Das heißt, schaut ins Profil oder bei welchen Themen er/sie oft postet, bestimmt findet ihr heraus, ob es Filme/Spiele/Bücher etc. gibt, die ihn/sie sehr interessieren. Falls jemand überhaupt nicht weiter weiß, kann er sich natürlich immer noch an mich wenden, dann werden wir schon eine Lösung finden. Aber bitte erst probieren; wenn mir heute schon einer schreibt "Oh Gott, ich habe keine Ahnung was ich machen soll!" wird das erst mal ignoriert werden.

Falls es noch irgendwas gibt, schreibt mir eine PN, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Kreativität
    Geändert von Lynx (22.06.2008 um 20:06 Uhr)

Heute ist Donnerstag, das heißt, ab jetzt dürfen die Benutzerbilder gepostet werden. Ich hoffe, ihr wart alle fleißig.
    Bitte schreibt dazu, für wen ihr es gemacht habt

Here we go!

Ach, immer? OK, dann sage mir exakt jetzt, ob du auch mitmachst!

Aber gut, ich mach' mit, auch wenn ich das Ergebnis wohl nicht allzu lange mit mir rumtragen werde. ^^''

Hört sich lustig an

Bin dabei!

Mach auch mal mit, auch wenn mir derjenige, für den ich ein Avatar erstellen soll, jetzt schon leid tut.

Seltsam, aber ich mache auch mal mit

*anschliess*

Bin ebenfalls mit dabei =)