mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Soooo. Ich durfte einen Avatar für Smokey erstellen. Zugegeben, ich kenne ihn überhaupt nicht, hab' noch nie was von ihm gelesen und wusste deshalb auch nicht genau, was ich für einen Avatar erstellen sollte. Schlussendlich habe ich ihm aber doch etwas zusammengebastelt. In seiner Angabe zum Ort steht: Don't make tha milk cry und sein Username ist Smokey (klar, oder?). Herausgekommen ist dabei folgendes, unansehnliches Teil:

Sorry.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Soooo. Ich durfte einen Avatar für Smokey erstellen. Zugegeben, ich kenne ihn überhaupt nicht, hab' noch nie was von ihm gelesen und wusste deshalb auch nicht genau, was ich für einen Avatar erstellen sollte. Schlussendlich habe ich ihm aber doch etwas zusammengebastelt. In seiner Angabe zum Ort steht: Don't make tha milk cry und sein Username ist Smokey (klar, oder?). Herausgekommen ist dabei folgendes, unansehnliches Teil:

Sorry.
    Wie konntest du sie nur zum weinen bringen ???? Q______Q
    Ich weiß nicht ob Ich dir jemals verzeihen kann.
    Aber dankeschön die Idee ist echt nett (=
    *Gleich mal reinstell*

Mein Avatar geht an drunken monkey
    Monkeylein ich wusste wirklich rein GAR nichts mit dir anzufangen du bist ja auch nen ziemlichen Stranger Oo
    Ich hab überlegt und schliesslich riet Lynxi mir dich zu stalken und deine Postings durchzuwimmeln Q___Q
    Da du und Zaburaska im QFRAT ja schwer davon abzuhalten seid überinander herzufallen und euch abzuknutschen ab ich mir gedacht..."wieso nicht..."
    Man nehme noch nen bisschen Ruffy und ein bisschen bier und schon is der ava perfekt!
    http://npshare.de/files/37/2868/avatar4.5.gif

Ich hoffe es gefällt dir =(
    Geändert von Noah (26.06.2008 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    du bist ja auch nen ziemlichen Stranger Oo
    Danke fürs Kompliment!
    Zum Ava: Ruffy, Bier, animiert - OK, das "I ♥ Zabu" ist etwas übertrieben, aber sonst ist er perfekt, vielen Dank! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Danke fürs Kompliment!
    Zum Ava: Ruffy, Bier, animiert - OK, das "I ♥ Zabu" ist etwas übertrieben, aber sonst ist er perfekt, vielen Dank! ^^
    Übertrieben sollte es aber auch sein ^^
    xD

@dm (ähm...drunken, nicht deserted ): Er hat anscheinend seeehr genau in deinen Posts gegraben XD

Ja, sanguine ist gerade auf Urlaub, und da ich nicht möchte, dass die Person, die von ihm das Ava bekommt, so lange warten muss, bin ich selbst eingesprungen. Das Benutzerbild für sanguine selbst wird er bei seiner Rückkehr ja nehmen können.

Ich hatte nun also die Ehre, ein Ava für Layana zu machen. Das war gar nicht so leicht^^" Aber ich habe gelesen, dass jeder, der dich besser kennt, wissen muss, dass du Erdbeeren sehr magst...

Naja, nichts Besonderes, war aber auch eher kurzfristig .__.
    Geändert von Lynx (26.06.2008 um 23:00 Uhr)

Nja, ich hatte Lynch. Alte Socke, keine Ahnung was ich machen sollte, darum mal ganz provisorisch dir sowas gebastelt.

" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @dm (ähm...drunken, nicht deserted ): Er hat anscheinend seeehr genau in deinen Posts gegraben XD

Ja, sanguine ist gerade auf Urlaub, und da ich nicht möchte, dass die Person, die von ihm das Ava bekommt, so lange warten muss, bin ich selbst eingesprungen. Das Benutzerbild für sanguine selbst wird er bei seiner Rückkehr ja nehmen können.

Ich hatte nun also die Ehre, ein Ava für Layana zu machen. Das war gar nicht so leicht^^" Aber ich habe gelesen, dass jeder, der dich besser kennt, wissen muss, dass du Erdbeeren sehr magst...

Naja, nichts Besonderes, war aber auch eher kurzfristig .__.
    Danke Lynx! Ich find ihn klasse! Und sanguine kann mir ja nach seinem Urlaub auch noch einen Ava machen.

Ich musste etwas für deserted-monkey entwerfen. Es ist mir nicht gerade leicht gefallen, dabei nicht nur auf die von ihm häufig angesprochenen Themen (Drogen und Alkohol) zu berücksichtigen. In einem Streifzug durch seine Posts ist mir dann auch noch aufgefallen, dass er Amsterdam sehr gerne mag. Die Kombination aus alledem ergab dann folgendes:

Leider kann man aufgrund der Größenbeschränkung von 110 x 110 Pixeln die einzelnen Bilder nicht so gut erkennen, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ein wenig. ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Leider kann man aufgrund der Größenbeschränkung von 110 x 110 Pixeln die einzelnen Bilder nicht so gut erkennen, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ein wenig. ._.
    Danke dir Es gefällt mir und ich glaube einige der Orte auf den Bildern wiederzuerkennen ... Da krieg ich gleich sowas wie heimweh

War für mich irgendwie sehr schwierig etwas für Phno zu finden und musste länger überlegen was für ein Avatar er erhalten soll. Habe mich dann also an die Tipps gehalten und mir ein paar seiner Posts durchgelesen. Ich kam dann irgendwann zum Entschluss, ihm ein typisches Anime- Männeravatar zu verpassen =)

Hoffe es gefällt dir Phno ^^

-------><--------

Erinnert mich an einen User aus dem Quartier (hat sogar den gleichen Ava)... XD

tight. tolle Sache das. Und ich kann mein t irgendwie nicht mehr groß schreiben, wtfff
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wann bekomme ich mein Ava?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wann bekomme ich mein Ava?
    Ach Lollipop, du hast deines doch schon bekommen XD
    Letzter Post Seite 1!

Lynchi muss ich allerdings wohl nochmal eine Erinnerungs-PN schreiben, der hat noch nichts abgegeben.

Ich liebes das Avatar =)

Jackie Chan, eine Arche (obwohl der Name eher von FF als aus dem biblischen kommt ^^") und ein Enton =)

Juhuuuu ^^ Wäre ich nicht so blind gewesen hätte ich es schon früher drinne gehabt

Dann musste ich das andere eben als Signatur benutzen, was mich irgendwie noch um einiges cooles aussehen lässt als euch alle zusammen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Nja, ich hatte Lynch. Alte Socke, keine Ahnung was ich machen sollte, darum mal ganz provisorisch dir sowas gebastelt.

Danke. Hast du doch kopiert aus'm Quartier und auch nur wegen meines Terror-Comments! xD

Naja, ich hab hier den Ava fuer Sylar:

Ja, Lynchi lebt, war nur im RL verschollen und so.

Danke Sylar *knuddel*
    Ich melde mich gerade aus einem Internetcafe und kann deshalb nicht mehr lange bzw. den Ava wechseln. Vielen Dank

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Danke, Lynch! Sehr cool

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Danke Sylar *knuddel*
    ?

Edit: Und ein grosses Danke an dich, Lynx, für die tolle Idee und Organisation
    Geändert von Sylar (01.07.2008 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Danke. Hast du doch kopiert aus'm Quartier und auch nur wegen meines Terror-Comments! xD
    Exakt. :A

Lynch Gast
    Exakt.
    Deswegen kann ich den Ava auch nicht anerkennen, Prinzipien.

Sylar: Bitte, gut das er dir gefaellt, hab mir schon Sorgen gemacht. '

Dann kriegst du halt einen ganz coolen neuen Avatar in den nächsten Stunden~

Lynch Gast
    Dann kriegst du halt einen ganz coolen neuen Avatar in den nächsten Stunden~
    Das lobe ich mir.
    Schick ihn halt per PN, nebst postest du ihn noch hier, da afk.