-
Young Imperial Combo
@Lynch: Sehr gerne, ich wusste halt nicht ob du Lust hast, wenn du deinen neuen Ava nicht gleich benutzen kannst.
Die Anmeldungsphase ist jetzt also vorbei, ihr werdet heute noch alle eine PN von mir bekommen, mit dem Namen der Person, für die ihr das Benutzerbild machen sollt.
Ihr habt dann bis mindestens Donnerstag Zeit, einen Ava zu machen. In der Zwischenzeit schließe ich diesen Thread, damit niemand früher sein Machwerk hier reinstellen kann. So streng ist diese Deadline zwar nicht, ihr könnt, wenn ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, auch Freitag oder am Wochenende erst euer Werk hier posten, aber es wäre halt schön, wenn alle am selben Tag ihr Ava bekommen würden.
Es ist die Frage aufgetaucht, ob es nicht eine Wishlist von jedem User hier geben sollte, was ihm für sich selbst gefallen würde. Mir geht es hier aber auch darum, dass man die zugeteilte Person etwas kennen lernt. Das heißt, schaut ins Profil oder bei welchen Themen er/sie oft postet, bestimmt findet ihr heraus, ob es Filme/Spiele/Bücher etc. gibt, die ihn/sie sehr interessieren. Falls jemand überhaupt nicht weiter weiß, kann er sich natürlich immer noch an mich wenden, dann werden wir schon eine Lösung finden. Aber bitte erst probieren; wenn mir heute schon einer schreibt "Oh Gott, ich habe keine Ahnung was ich machen soll!" wird das erst mal ignoriert werden.
Falls es noch irgendwas gibt, schreibt mir eine PN, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Kreativität
Geändert von Lynx (22.06.2008 um 20:06 Uhr)