Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seltene, oder Gegenstände von großem Wert...

  1. #1

    Seltene, oder Gegenstände von großem Wert...

    Ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen, diesen Thread hier zu eröffnen

    Worum es geht, dürfte der Titel eigentlich schon verraten, aber für die ganz Begriffstuzigen hier im Forum, zu denen ich mich auch manchmal zähle, noch einmal ausführlich:

    Ich möchte von euch wissen, ob ihr schon einmal sehr sltene Gegenstände, oder Gegenstände mit großem Wert in der Welt der Aschevampiere und Kwamanestern gefunden habt. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Natürlich sind Sreenshots wie immer erwünschd, vor allem bei PlugIn-bedingten Gegenständen. Rüstungsteile wie Daedrische Schulterplatten zählen hier hier nicht, weil hier so ziemlich jeder weiß, wo man sich diese besorgen kann. Auch Artefakte aus der Verwandschaft von Seelenklinge, Seelenschutz, Seelendonner und Co. braucht man hier nicht zu posten, denn die bekommt man sowieso zwangsläufig währen der ein oder anderen Quest. gesondert von alledem will ich auch wissen, was ihr an seltenen Schriftstücken oder Büchern gefunden/geklaut habt [Bsp.: Die Heilung von Vampierismus, aufgezeichnet von Kagrenack (?)]. Natürlich sind auch witzige Funde hier zu melden, sowohl Folianten als auch Gegenstände, wie die 'Gabel der Gänsehaut', oder das Gedicht von Schleckermaul (?).

    Die eingeklammerten Fragezeichen haben zu bedeuten, dass ich mir bei Namen, wie bei anderen wichtigen Angaben nicht ganz sicher bin.

    Also denne, a frechlichs Poschda gell...

    Edit: Bevor ichs vergesse oder mir einer damit kommt, ich hab über die Suchfunktion nix Dergelichen gefunden.
    Geändert von weuze (19.06.2008 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    Eine Liste von einzigartigen oder besonders mächtigen Gegenständen wurde hier bereits aufgestellt.

    Damit will ich aber icht unbedingt sagen, dass dieser Thread sinnlos ist. Ich fände es interessant, wenn Leute Screenshots von Gegenständen posten würden, die vielleicht nicht jeder normale MW-Spieler gefunden hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Damit will ich aber icht unbedingt sagen, dass dieser Thread sinnlos ist. Ich fände es interessant, wenn Leute Screenshots von Gegenständen posten würden, die vielleicht nicht jeder normale MW-Spieler gefunden hat.
    Drücke ich mich so kompliziert aus???

    Das habe ich doch eigentlich gemeint. Dinge wie zum Beispiel der 'Daedrische Halbmond' (Ok, blödes Beispiel, weils sicherlich auch in der von dir verlinkten Liste steht)... aber Sthalrimwaffen oder -Rüstungsteile wären hier ein gutes Beispiel, und/oder Dinge wie der normale daedrische Helm, den hab ich zum Beispiel noch nie gesehen und ich hab Vvardenfell öfters von oben bis unten abgesucht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •