Das Ereignis sieht dann am besten ungefähr so aus (Parallel Process)
Label 1
Change Vari Held x Lvl vorher set Held Level
<- du nimmst ne Vari und ordnest ihr das Heldenlevel zu
Label 2
Change Vari Held x Lvl nachher set Held Level
<- neue Vari kriegt dasselbe zugeordnet
If Vari Held x Lvl nachher > Held x Lvl vorher
<- wenn nachher > vorher
Change Vari Punkte + 2
Go to Label 1 <- um das neue Lvl jetzt als Startlevel zu definieren gehn wir wieder zu Label 1
Wait 00 <- schadet nie bei sowas
Go to Label 2 <- Am Ende damit es in dem Bereich bleibt (Zwischen Label 2 und go to Label 2)
Wenn deine Party mehrere Helden hat muss es so aussehn (Bsp 3 Helden)
Label 1
Change Switch: Es erfolgte eine änderung -> off
Change Vari Held 1 Lvl vorher set Held 1 Level
Change Vari Held 2 Lvl vorher set Held 2 Level
Change Vari Held 3 Lvl vorher set Held 3 Level
Label 2
Change Vari Held 1 Lvl nachher set Held 1 Level
Change Vari Held 2 Lvl nachher set Held 2 Level
Change Vari Held 3 Lvl nachher set Held 3 Level
If Vari Held 1 Lvl nachher > Held 1 Lvl vorher
Change Vari Punkte Held 1 + 2
Change Switch: Es erfolgte eine änderung -> on
If Vari Held 2 Lvl nachher > Held 2 Lvl vorher
Change Vari Punkte Held 2 + 2
Change Switch: Es erfolgte eine änderung -> on
If Vari Held 3 Lvl nachher > Held 3 Lvl vorher
Change Vari Punkte Held 3 + 2
Change Switch: Es erfolgte eine änderung -> on
If Switch es erfolgte eine Änderung = on
Go to Label 1
Wait 00 <- schadet nie bei sowas
Go to Label 2






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