http://hurricane.de/
bald isses wieder soweit, ladies and gents: das großartige, dufte, größenteils peacige und unglaublich guteste festival das es gibt macht vom 20. bis zum 22. juni wieder alle gehörgänge, lebern und geruchssinne kaputt
die wichtigste frage, die jeden interessiert: WER SPIELT'N ALLES?!
also hier die komplette liste (bis jetzt), meine persönlichen must-sees in dick, natürlich
Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd
yes yes y'all! ich freu mir jetzt schon vor lauter freude die linke pobacke abMAXIMO PAAARK!
was sind eure favoriten? kommt ihr überhaupt? und mit wem fahrt ihr hin? und welche band sollte noch kommen? (ich hoffe immernoch auf jimmy eat world)