Ich hab die Demo jetzt durchgespielt und mir hat das Spiel recht gut gefallen. An den Schwarz-Weiss Stil musste ich mich auch erst gewöhnen und ehrlich gesagt, gefällt mir Farbe besser![]()
Dass man den Bösen spielen muss war für mich manchmal etwas ungewohnt, vor allem weil er ja auch recht fies zu allen Leuten war. Fand ich manchmal fast ein wenig zu betont.
Die Gegner waren meiner Meinung nach nicht zu langsam und ich fand auch gut, dass man selbst entscheiden konnte, ob man jetzt kämpfen möchte oder eben nicht. Ich mag nicht so gerne diese erzwungenen Kämpfe, die einem keine Möglichkeiten lassen.
Was ich nicht so gut fand: In Rauwind, wenn man zum Bürgermeister geht, sieht man im Schnee viele Fußspuren. Wenn man aber selbst dort läuft, hinterläßt man keine Spuren - hat für mich irgendwie nicht gepasst-.
Was ich ein bißchen vermisst hab, sind mehr Rätsel und auch Truhen oder eben Schätze, die man finden kann. Auch dass man seine Ausrüstung nicht verbessern kann, hat mir ein wenig den Spielspass getrübt. Ich finde einfach, das gehört dazu - aber das ist mein ganz persönliches Ding.
Ich hatte einige Stunden Spielspass und kann nur sagen: Mach weiter!!![]()