Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Abyss Mage (Zweitvorstellung)

  1. #21
    Ich habs mir geladen.
    Erstmal find ichs abwechslungsreich das spiel schwarz-weiß zu spielen das hat mir gefallen.
    Ich fand das die Gegner mir ein bisschen zu viel abziehen, den nach einem kampf war ich immer total kaputt ^^
    Villeicht baust ein paar truhen ein mit heiltränken oder geld :/?
    Mapping war recht gut , nur an manchen stellen wars mir ein bisschen zu leer.
    Schade eigentlich das der eine lichtkrieger schnell kaputt ging ein kurzer kampf hätte mir auch gefallen immerhin sind sie ja "super" kämpfer, aber seis drum war so auch ok.
    xD Der anfangs Dungeon war einfach.
    Ein bisschen mehr herausvorderung hätte gut getan.

    ok das wars dann mal von mir aus.

    im allgemeinen hats mir bis jetzt recht gut gefallen

  2. #22
    Danke Darksakura^^
    Gut, ich gebe zu, das es wohl keine Truhen geben wird, da man eigentlich immer genug Geld hat, um sich Items zu kaufen (zumindest nach Bossfights).
    Man muss eigentlich für Bosse kaum trainieren, den ersten Bossfight, in der ersten Höhle, habe ich beim Testen immer ohne Training geschafft...
    Aber ich habe ja 'n Word Dokument beigegeben, um mögliche Frustmomente zu vermeiden
    Es freut mich, das es dir bis jetzt gefallen hat, und ich glaube Herausforderung wirst du im Kolosseum, und im Endkampf finden^^

  3. #23
    mmmhh ja was soll ich sagen, is ganz gut das spiel, klar, is jetz kein super profi-ding , aber is schon so nen anzock wert, oder wie man das im "Fach-Jargon" so nennt

  4. #24
    In den nächsten Tagen werde ich ein paar Sachen am Spiel verbessern, die mit Paint gezeichneten Icons werden durch gepixelte PhotoFiltre Grafiken ausgetauscht, Rechtschreibfehler ausgebessert etc.
    Als ich das letzte Mal das Game durchgezockt habe, ist mir aufgefallen, das der letzte Kampf durch einen kleinen Fehler (welche Techniken er wie oft einsetzt)
    sehr sehr schwer ist.
    Also, sollte jemand das Game durch haben, bitte schreiben ob es zu schwer war, oder ob es ganz OK war.
    Gegebenenfalls kann ich ihn dann leichter machen, wenn jemand deswegen aufhört zu spielen.

  5. #25
    Ich hab die Demo jetzt durchgespielt und mir hat das Spiel recht gut gefallen. An den Schwarz-Weiss Stil musste ich mich auch erst gewöhnen und ehrlich gesagt, gefällt mir Farbe besser

    Dass man den Bösen spielen muss war für mich manchmal etwas ungewohnt, vor allem weil er ja auch recht fies zu allen Leuten war. Fand ich manchmal fast ein wenig zu betont.

    Die Gegner waren meiner Meinung nach nicht zu langsam und ich fand auch gut, dass man selbst entscheiden konnte, ob man jetzt kämpfen möchte oder eben nicht. Ich mag nicht so gerne diese erzwungenen Kämpfe, die einem keine Möglichkeiten lassen.

    Was ich nicht so gut fand: In Rauwind, wenn man zum Bürgermeister geht, sieht man im Schnee viele Fußspuren. Wenn man aber selbst dort läuft, hinterläßt man keine Spuren - hat für mich irgendwie nicht gepasst-.

    Was ich ein bißchen vermisst hab, sind mehr Rätsel und auch Truhen oder eben Schätze, die man finden kann. Auch dass man seine Ausrüstung nicht verbessern kann, hat mir ein wenig den Spielspass getrübt. Ich finde einfach, das gehört dazu - aber das ist mein ganz persönliches Ding.

    Ich hatte einige Stunden Spielspass und kann nur sagen: Mach weiter!!

  6. #26
    @KnightDragon: Danke für die Kritik.

    @cassiopeia: Demo?...Das ist 'ne VV naja, auf jeden Fall wird's 'ne Fortsetzung geben (Abyss War).
    Das man die Ausrüstung nicht verbessern kann, gut, das ist wirklich nicht so toll.
    Man kann aber in Bertageuze eine Waffe für Xylfo und Archfiend kaufen
    Auf jeden all freut es mich, das du Spaß damit hattest.

  7. #27
    So, nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder in diesem Thread.
    Ich habe Abyss Mage (leicht) verbessert, verbessert wurden u.a.
    -ein paar Dialoge
    -eine (2k) Map wurde durch eine Map aus dem Spiel Knight Blade ausgetauscht
    -der Lichtkreis in der dunklen Höhle ist jetzt besser (nicht mehr so milchig)
    -ein Bug wurde entfernt
    -Ultima kann man nun als benutzen (ging vorher nicht (Einstellung vergessen))

    Neues:
    -Xylfo erlernt die Technik "Explosion der Verwesung" auf Level 18 (dürfte dem ein oder anderen wohl aus AW bekannt sein).
    -Wenn man Ultima besiegt erhält man den "Ring der Könige"
    -Ein paar eigene Grafiken (z.B. die "Eiszapfen") wurden eingefügt

    Hier ist der "Directors Cut"

    http://www.rpg-studio.de/spiele/spie..._Directors_Cut

  8. #28
    Ich habe Abyss War und Mage gespielt, ich finde das gut das man bei Abyss War mit den Guten spielt und bei Abyss mage mit den Bösen.
    Und Abyss Mage hat mir besser gefallen, weil das ist mal eine abwechslung, sonst muss man immer mit den Guten spielt.

  9. #29
    Danke Hellboy.^^

    Okay Leute ich habe schon seit längeren eine Idee für ein Abyss Mage Prequel, und zwar die "Abyss Mage Background Storys" (Kurz: AMBS).
    Es geht um insgesamt 4 Charas von denen ich die Hintergrundgeschichte erzählen will. Am Anfang kann man sich eine Geschichte aussuchen (ca. 30 Min. pro Szenario).
    Auf jeden Fall eine eigene Geschichte bekommen Joe (AW) und Carmina (AM).
    Ich möchte eure Meinung dazu, über wen ihr mehr erfahren wollt.

    (In Joe's Szenario wird's wohl hauptsächlich darum gehen, wie Kantago sein Dorf attakierte.
    Carminas Szenario wird wohl den Angriff von Alkano und die daraus resultierende Reise in die Welt der Dämonen zum Thema haben.)

  10. #30
    Ich will mehr über Carmina hören, weil es viel besser ist da sie in die Welt der Dämonen reist.Dast ist bestimmt viel spannender als bei Joe.

  11. #31
    Ja, das ich die Geschichte von Carmina und Joe erzähle ist klar, nur brauche ich noch 2 weitere. Im rpg-studio wurde der Vorschlag gemacht eine Vorgeschichte von Xylfo zu erzählen. (Da habe ich auch schon so ein Grundkonzept). Fehlt nur noch eine 4. Person.
    Und da will ich euch entscheiden lassen.

  12. #32
    Es wäre cool wenn du von Archfiend die Geschichte erzählen würdest, er war ja Lehrer von Xylfo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •