-
Abenteurer
Ich habe Abyss War und Mage gespielt, ich finde das gut das man bei Abyss War mit den Guten spielt und bei Abyss mage mit den Bösen.
Und Abyss Mage hat mir besser gefallen, weil das ist mal eine abwechslung, sonst muss man immer mit den Guten spielt.
-
Ritter
Danke Hellboy.^^
Okay Leute ich habe schon seit längeren eine Idee für ein Abyss Mage Prequel, und zwar die "Abyss Mage Background Storys" (Kurz: AMBS).
Es geht um insgesamt 4 Charas von denen ich die Hintergrundgeschichte erzählen will. Am Anfang kann man sich eine Geschichte aussuchen (ca. 30 Min. pro Szenario).
Auf jeden Fall eine eigene Geschichte bekommen Joe (AW) und Carmina (AM).
Ich möchte eure Meinung dazu, über wen ihr mehr erfahren wollt.
(In Joe's Szenario wird's wohl hauptsächlich darum gehen, wie Kantago sein Dorf attakierte.
Carminas Szenario wird wohl den Angriff von Alkano und die daraus resultierende Reise in die Welt der Dämonen zum Thema haben.)
-
Abenteurer
Ich will mehr über Carmina hören, weil es viel besser ist da sie in die Welt der Dämonen reist.Dast ist bestimmt viel spannender als bei Joe.
-
Ritter
Ja, das ich die Geschichte von Carmina und Joe erzähle ist klar, nur brauche ich noch 2 weitere. Im rpg-studio wurde der Vorschlag gemacht eine Vorgeschichte von Xylfo zu erzählen. (Da habe ich auch schon so ein Grundkonzept). Fehlt nur noch eine 4. Person. 
Und da will ich euch entscheiden lassen.
-
Abenteurer
Es wäre cool wenn du von Archfiend die Geschichte erzählen würdest, er war ja Lehrer von Xylfo.