Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Abyss Mage (Zweitvorstellung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Abyss Mage (Zweitvorstellung)

Hallo Community,
    Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich schon mal eine Spielvorstellung zu diesem Game gemacht, ich würde den alten Thread auch pushen, aber da sich vieles geändert hat, dachte ich mir, das ich auch einen neuen aufmachen könnte:

Titel: Abyss Mage

Story:In Abyss Mage geht es um den Kampfmagier Xylfo, welcher von den 4 Kriegern des Lichts besiegt wurde.
    In einem Kampf wurde er von einer Klippe gestürzt, und die Krieger des Lichts dachten, das er damit erledigt wäre...aber dem war nicht so.
    Xylfo's Meister, König Phobos ließ nach Xylfo suchen, und tatsächlich, er wurde gefunden!
    Ein Jahr später ließ Phobos Xylfo zu sich kommen, der Auftrag: Töte die Krieger des Lichts, bevor sie noch zu einer großen Bedrohung werden!
    Zusammen mit seinem persönlichen Lehrmeister Archfiend macht sich Xylfo auf den Weg!
    (Xylfo braucht nicht extra einen Auftrag um Rache zu nehmen, aber er brauchte das eine Jahr um sich wieder zu regenerieren...)

Charaktere:

Xylfo:
    Er ist die Hauptperson des Spiels, verfolgt von den Kriegern des Lichts wegen seiner perversen Ideologie: Alles schwächliches Leben auslöschen, da er es für unwürdig hält!

Archfiend:

Er ist Xylfo's Lehrmeister, er brachte ihm viel bei, und ist ein sehr guter Magier. Er muss Xylfo des öfteren beruhigen, wenn dieser einmal die Kontrolle verliert.

Yukie:

Yukie ist eine frühere Schülerin von Archfiend, sie ist auf Feuerzauber spezialisiert. Sie hilft Xylfo und Archfiend aus einer lebensgefährlichen Situation, seitdem reist sie gemeinsam mit den Beiden.

Carmina:

Sie ist eine Hexe, und zudem Bewohnerin der "Dämonenwelt", genauergesagt in einem kleinen Dorf, welches schon seit längeren unterdrückt wird...

Alkano:

Alkano ist der Anführer einer Organisation namens "Szayas", die Szayas haben ein sehr schlechtes Verhältnis zu König Phobos.
    Ihr Ziel ist die Weltherrschaft, und die Auslöschung Phobos und seinen Untertanen.
    Ja, ich weiß das es ein Pokemon namens Alkano gibt, das ist mir aber erst später aufgefallen...

Rosa/Jack:

Durch diese beiden Personen kann man die einzelnen Schicksale, welche von Phobos und den Szayas verursacht werden besser verstehen/miterleben.

Gameplay:

Dieses RPG spielt sich wie jedes andere auch, man reißt von Stadt zu Stadt, läuft durch Dungeons, teils mit tödlichen Fallen und Rätseln, und treibt die Story Stück für Stück voran.
    Zudem kann man ein paar Sidequests erledigen.

Features:

Wie ich bereits in der alten Vorstellung geschrieben habe, habe ich keine Ahnung von Ruby.
    Darum wird dieses Game kein eigenes Menü oder KS haben, dafür aber habe ich mir was anderes einfallen lassen:
    Ein Kolosseum, in dem man insgesamt 3 Rängen kämpfen kann, wobei man alle 3 Freischalten muss.
    Ich kann jetzt schon sagen, das auf Rang 3 der stärkste Gegner im ganzen Spiel wartet!
    Zu gewinnen gibt es dort übrigens Beschwörungen.

Screenshots:

Der Titelbildschirm

Ein Ausschnitt aus dem Dorf der "Dämonenwelt"

Ein dunkler Wald...

Status: Siehe Sig

So, das war's erstmal, viel Spaß beim Posten!

Hier ist der Downloadlink:

http://www.npshare.de/files/37/8925/...di%E4itsch.rar

Geändert von diäitsch (13.06.2010 um 12:12 Uhr) Grund: Neuester Link