Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Beim Kind mit dem Schöppi-Bär

Das war jetzt schon etwas schwerer, weil der Ausschnitt doch recht klein war. Da hatten wir, wenn ich mich nicht täusche, ganz am Anfang mal eine Mindestgröße festgelegt.

LG Mike
    Sorry wusst ich nix von.
    Welche Größe war das denn?
    Aber du bist.

Man sollte jedenfalls mehr als einen Tisch sehen können

ZEITNEINZMAFOTZFH

Wer wird gesucht? Der Name besteht aus drei Wörtern.

LG Mike

Ich würde Fitz von Fatzenheim sagen, aber die Buchstaben lassen nur "zon" statt "von" zu.

Ach, verdammt xD
    Hast recht ^^

LG Mike

Wo im Spiel gibt es einen Charakter, der Natalia heißt?

Ich hatte einen Verdacht und bin sofort nach Königsberg um dort in der Akademie im Schloss des Barons nachzusehen... leider heißt die Magistra des "Grünen Daumens" aber Natalja und nicht Natalia. Naja, schade

LG Mike

Naja, Grandy war dann scheinbar nicht sehr einfallsreich in der Namensvergabe.

Nein, ich mein wirklich Natalia.
    Die ist aber nicht in Königsberg.

Natalia befindet sich in der Taverne von Düsterburg.

Ok mir fällt momentan nichts ein und außerdem bin ich viel zu müde momentan. Ich bin mal für ne Freirunde.

Welches Item heilt genau 57 Lebenspunkte?

Hundefutter mit Heilkraut??

Geändert von Kael (26.09.2009 um 12:42 Uhr)

Nö, ist sinnlos, ich lös auf.
    "Nichts"

~Freirunde

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Nö, ist sinnlos, ich lös auf.
    "Nichts"

~Freirunde
    Das ist Nicht Sinn des Threads. D:

Also weiter:
    Was kannman in der Zeitreise ins alte Falkenburg Alles erkunden bzw. was passiert, wenman vom Weg abkommt?

Mfg.

Geändert von Merendit (27.09.2009 um 00:55 Uhr)

Kann man eigentlich vom Weg ankommen?
    In jedem Gang ist ja ein Wahnfried zu sehen, worauf Grandy sich umdreht und man die anderen Gänge untersucht, wo wieder ein Wahnfried steht.

Ich glaub, er meint, welche Maps man alles betreten kann.

Da wären die mit dem Dämonenfürst, die auch zu den schreienden Ahnen führt (allerdings kann man da nicht hin), die Außenmap kurz vorm Schloss und mit dem Innenhof (die ist allerdings etwas "beschnitten") und schließlich der Eingangsbereich des Schlosses. In allen vier Richtungen taucht dann Wahnfried auf, also kann man da auch nicht weiter.

Und wenn man in die falsche Richtung gehen will, beginnt Grandy an seinem eigenen Verstand zu zweifeln.

Geändert von La Bomba (27.09.2009 um 09:38 Uhr)

Man kann sich auch Ep verschaffen wenn man mir dem Schild redet.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er meint, welche Maps man alles betreten kann.

Da wären die mit dem Dämonenfürst, die auch zu den schreienden Ahnen führt (allerdings kann man da nicht hin), die Außenmap kurz vorm Schloss und mit dem Innenhof (die ist allerdings etwas "beschnitten") und schließlich der Eingangsbereich des Schlosses. In allen vier Richtungen taucht dann Wahnfried auf, also kann man da auch nicht weiter.

Und wenn man in die falsche Richtung gehen will, beginnt Grandy an seinem eigenen Verstand zu zweifeln.
    Jay.

Mfg.

Ich schätze das ist die Vorratskammer in Düsterburg, wo man nach der großen Höhlen der Dankwarts auftaucht.