Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Damit waren die in der Folterkammer rechts der Vampirwache gemeint.

    Frage:
    Wo genau findet sich die Anspielung auf Asterix & Obelix?

    Mfg.

  2. #2
    Im Rathaus in Altenberg.
    Der Passierschein A38.

  3. #3
    Nya....Bist dran.

    Mfg.

  4. #4
    Mir fällt ehrlich gesagt kaum noch was ein...

    Welche Maps kann man noch bevor man Richtung Schloss Düsterburg geht nie wieder betreten, wenn man sie "durchspielt" hat.
    Ganze Gebiete dürfen zu einer Aussage zusammengefasst werden.

  5. #5
    "Die Burg der Schatten"
    Also dort, wo man "Sylvia" umbringen muss. Denn wenn man es wieder verlässt, geht das Tor nie mehr auf.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    "Die Burg der Schatten"
    Also dort, wo man "Sylvia" umbringen muss. Denn wenn man es wieder verlässt, geht das Tor nie mehr auf.
    Ist richtig, aber erst ein Anfang.
    Es gibt noch mehr.

  7. #7
    Dankwarts Haus
    der Weg zu den Eisöden
    die Zwergenminen
    der Weg nach Düsterburg City
    der Geheimgang zur Hochebene
    das Kinderzimmer in Grandys Haus (auch wenn man es eigentlich nie betritt^^)
    das Gasthaus in Düsterburg (nachdem der Mord aufgeklärt ist)
    die verschüttete Hühle bei den schreienden Ahnen
    der Keller und die Zimmer des Landgasthofs

    so, jetzt will ich schlafen^^

  8. #8
    Absolut perfekt, Piscator.


    Du bist dran.

  9. #9
    Auf ein Neues:

    Was muss man genau tun, wenn man das Monster der schreienden Ahnen zur Strecke bringen will?

    Bitte alles, ab dem Zeitpunkt, wo man den Landgasthof betritt!


    PS:
    Zitat Zitat von Bomba
    Absolut perfekt, Piscator
    Ich nehms als Kompliment^^

  10. #10
    In der ersten Nacht, versuchen zu schlafen, einen Abendspaziergang machen und das Monster beim fressen stören. Danach (wenn alle im Gasthof versammelt sind) nach unten gehen und die Aufzeichnungen des Sohnes (?) der Gastwirte finden. Danach das Monster suchen.
    (Irgendwo im Nord-Osten). Es bekämpfen, es flieht in die Höhle.
    Diese verschließen und voila, ein Problem weniger.^^

    Sollte ich nichts vergessen haben: Freirunde.

  11. #11
    Ja, ich denke die Grundzüge passen (und ich bin mir selber gar nicht sicher, ob man auch die Geschichten von den Gästen hören muss, um das Quest zu starten), außerdem bin ich zu KO von dem heutigen Tag, also: Freirunde akzeptiert!

  12. #12
    Wie hieß die Wache zwischen Dankwarts Dorf und Düsternburg?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •