Kriegt euch wieder ein^^
Pass auf, Nesis, ich hab was für dich:
Zähle 7 Rassen von Lebewesen (Sterbewesen zählen auch) auf, denen man auf Schloss Düsterburg begegnen kann. Und damit es net zu einfach wird will ich auch noch den Ort wissen, wo man diesen Kreaturen dann begegnen kann!
Und die Kavernen zähl ich jetzt mal nicht zum Schloss, sonst wirds zu einfach
Piscis
So, dann schnapp ich dieser Pfeiffe mal die Frage weg:
1.Zombies-Friedhof
2.Werwolf-Zimmer links unten
3.Vampire-Ähm....In den Korridoren.
4.Mensch-In der gro~en Halle.
5.Gespenst-Gro~e Halle
6.Organisches Puzzle-Zimmer links unten.
7.Skelette-Folterkammer.
He..He..He.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hmm. Siebtens ist net ganz korrekt, aber da es tatsächlich Skelette gibt und das in der Folterkammer auch eine gewisse Ähnlichkeit mit solchen hat will ich es mal gelten lassen. Des weiteren möchte ich sagen, dass ich mich jetzt zum Arzt aufmache und die nächste Runde an dich geht!
PS: Könnt ihr euren kindischen Kleinkrieg net trotzdem lassen?
Damit waren die in der Folterkammer rechts der Vampirwache gemeint.
Frage:
Wo genau findet sich die Anspielung auf Asterix & Obelix?
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Im Rathaus in Altenberg.
Der Passierschein A38.
Nya....Bist dran.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Mir fällt ehrlich gesagt kaum noch was ein...
Welche Maps kann man noch bevor man Richtung Schloss Düsterburg geht nie wieder betreten, wenn man sie "durchspielt" hat.
Ganze Gebiete dürfen zu einer Aussage zusammengefasst werden.
"Die Burg der Schatten"
Also dort, wo man "Sylvia" umbringen muss. Denn wenn man es wieder verlässt, geht das Tor nie mehr auf.
--
Dankwarts Haus
der Weg zu den Eisöden
die Zwergenminen
der Weg nach Düsterburg City
der Geheimgang zur Hochebene
das Kinderzimmer in Grandys Haus (auch wenn man es eigentlich nie betritt^^)
das Gasthaus in Düsterburg (nachdem der Mord aufgeklärt ist)
die verschüttete Hühle bei den schreienden Ahnen
der Keller und die Zimmer des Landgasthofs
so, jetzt will ich schlafen^^
Absolut perfekt, Piscator.
Du bist dran.
In der ersten Nacht, versuchen zu schlafen, einen Abendspaziergang machen und das Monster beim fressen stören. Danach (wenn alle im Gasthof versammelt sind) nach unten gehen und die Aufzeichnungen des Sohnes (?) der Gastwirte finden. Danach das Monster suchen.
(Irgendwo im Nord-Osten). Es bekämpfen, es flieht in die Höhle.
Diese verschließen und voila, ein Problem weniger.^^
Sollte ich nichts vergessen haben: Freirunde.
Harkon Lukasz.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Nya....Wie hilft man der Schildkröte des kleinsten Bruders in Düsterburg?
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.