Entschuldigt den Doppelpost, aber ein gewisser Jemand vernachlässigt wieder seine Pflichten...
Bitte weitermachen!
Mfg!
Entschuldigt den Doppelpost, aber ein gewisser Jemand vernachlässigt wieder seine Pflichten...
Bitte weitermachen!
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
OK, ich mach dann:
Richtig oder Falsch?
1. Man kann sich beim Gastaus in dn Ostmarken bei der Frau des Besitzers umsonst heilen.
2. Tarius hat von Anfang an eine Repetier(Schreibt man das so?) Armbrust und eine Lederhaube ausgerüstet.
3. Es gibt eine Möglichkeit der geschichte von Dankwart zu entgehen ( ohne Maker)
4. Man kann die Geschichte von Dante mit dem Passwort Banane testen und ihn entgültig auffliegen lassen.
Ich denke das ist ziemlich easy...
1. Falsch, Dicker.
2. Ähm nein, keine Lederhaube, wenn ich mich recht entsinne.
3.Richtig. Man kann sie sich von Libra anhören.
4. Leider falsch.
Mfg.
ähhhhhm ich hab mal paar frage: welche geschichte von dante und thorn, wo ist er wenn er sie erzählt und wo kann man ''banane'' eingeben?![]()
Das soll ja nicht gehen deshalb^^
Hm..Ok....Ähm....
Was beeinflusst die gegnerzahl am Ende in der Kirche?
Mfg.
Welche Vampire man bei Nacht in Königsberg vernichtet und deren Särge man zerstört hat.
Du haste fertig.
Kannste weitamache und Döna kaufen.
Mfg.
Das Spiel bestraft einen an einer Stelle direkt fürs Cheaten. Wie und wo?
Nach Düsterburg.
Man nehme den Maker, öffne Uid dort, strge über den Fluss, und kramme im Sandhaufen.
Und zack hat man eine -1000 Exp Strafe.
Ich habe fertig.
Mfg.
he spongie, könntest du mal ne frage stellen?![]()
Könnten wir mal endlich weitermachen,ich glaube es ist in Sinne von fielen
wenn wir endlich mal ein request kriegen.
Whoops, hab ganz vergessen hier wieder reinzuschauen. Merendit hat Recht und soll bitte weitermachen!![]()
Wenn ich mal was vorschlagen dürfte:
Nach 5 Tagen des nichtmeldens eines Fragestellers oder Antwortbestätigers gibt es eine Freirunde.
Oder sind 5 Tage zu viel?
--
3 Tage fänd ich auch besser.
Okay, dann wäre diese Regel für desen und Folgende UiD Fragethreads geklärt und festgestellt.
Sollte dann auch in folgenden Threads erwähnt werden. Wobei ich der Meinung bin das es mal soweit wäre![]()
--
3 Tage sind gut. Verpennte Leute wie ich sollten kein Hindernis beim Spielen sein.![]()