Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Grandy
    Julie
    Libra
    Dankwart
    Roncarlo
    Asgar
    Tarius

das sind alle denke ich mal

Kannn es sein das du schon WIEDER Malthur vergessen hast, wie schon ein paar threads zuvor?

jop malthur fehlt somit ist phänom an.

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    jop malthur fehlt somit ist phänom an.
    Halte ich für schwachsinnig. Oxydo nennt alle, bis auf einen, The Phänom nennt nur den, der fehlt, und ist dafür dran, obwohl Oxydo den Großteil gesagt hat? Naja...

naja immerhin wusste er da sdie auch drin sind. ausserdem können die sich drum streiten wer ist. für mich ists phänom . machen wir einfach so wer als erster die Zahl der chars postet ist dran.

arghhh ich hasse diesen browser
    ok mal sehen
    8

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    arghhh ich hasse diesen browser
    ok mal sehen
    8
    Wieso geraten wir eigentlich jedes mal in diesem Thread aneinander?
    Ich denke eher, dass White Cat Kyuba meinte, dass The Phänom oder Oxydo die Zahl posten sollten und wer sie zuerst postet, ist dran.

Ist doch blödsinnig, lasst doch oxydo die nächste frage stellen, er hat sich doch nur vertan^^. Ich hab das mit Malthur nur geschrieben, weil er bei der selben frage in einem voherigen thread auch malthur vergessen hatte, sollte nur ein kleiner spaß sein.

Also, ihr könnt ruhig oxydo lassen.

oxydo ist dran. ENDE.

öhh... sorry das ich Malthur vergessen habe... ich habe nur bis Düsterburg nachgedacht. Ich entschuldige mich dafür, aber überlasse the Phänom die Reihe ^^ er hat noch den fehlenden genannt, was heißt, dass er auch die anderen genannt hätte, hätte ich nicht als erster gepostet *nochmal entschuldig*

oh oh, sry den post hab ich nicht mehr gelesen. egal, ich mach mal weiter:

Etwas ganz leichtes: Wie heißt der priester auf Rabenstein?

Richtig.

Ich mach einfach mal... Mit welchem Titel sollte man einen Baron auf jedenfalls nicht ansprechen ? ^^ Tipp... fragt mal Malthur *g*

eminenz, hochwürden, massa und großmufti

Und großer Zampano ist auch nicht gerade angebracht.

Wenn ich mich recht erinnere Phänom, dann stimmt deine Antwort ^^ also dann mach mal und

@Ypsilon : Ich hätte es gern gesehen, wenn Grandy den Baron so genannt hätte xD

Gut, dann mal umgekehrt, wie soll man den den Baron laut malthur ansprechen?