Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Damit war im Gebäude gemeint naja egal mach

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Welche Lösungswege gibt es, um dem Schiffsjungen Göfla zu helfen und wie funktionieren sie?
    Spontan fällt mir nur ein, dass man dem Kapitän 500 Taler zusteckt und Göfla damit quasi "freikauft".

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur ein, dass man dem Kapitän 500 Taler zusteckt und Göfla damit quasi "freikauft".
    Ja, schon ... Und das stimmt auch. Aber ich habe bewusst den Plural benutzt ... Es gibt mehr als nur eine Möglichkeit.

Wenn keiner drauf kommt, andere Frage:
    Wie heißt Roncarlos Bruder?

Talex Ti Paroli.

Ich wüsste aber gern noch die vollständige Lösung für die andere Frage. Rein aus Interesse.

Das ist natürlich richtig.

Wenn ich mich recht entsinne, kann man Göfla einmal geschickt und einmal eher ungeschickt befreien - Wenn man es richtig macht, muss man nur 500 Taler zahlen; lässt man sich aber vom Kapitän belabern, muss man meines Wissens nach eine deutlich höhere Summe löhnen. In beiden Fällen ist Göfla freigekauft.

Du bist dran!

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wenn man es richtig macht, muss man nur 500 Taler zahlen; lässt man sich aber vom Kapitän belabern, muss man meines Wissens nach eine deutlich höhere Summe löhnen. In beiden Fällen ist Göfla freigekauft.
    Das stimmt so aber nicht.
    Im teureren Fall erhält man lediglich das Passwort, Göfla muss aber trotzdem weiterarbeiten.

Ok... wie heißt der Ort, an dem Grandy und Gefolge die Pferde für die Reise nach Königsberg kaufen können?

Oh, dann tut es mir leid. Mein Fehler, die Frage war also böse und nichtig! *g*

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht.
    Ok... wie heißt der Ort, an dem Grandy und Gefolge die Pferde für die Reise nach Königsberg kaufen können?
    Das müsste Gumpensund gewesen sein.

Exactly.

Your turn.

Ok. Wo ist Grandy?

In der Wäldern östlich vom Quiekenden Keiler in einer kleinen Sackgasse. Genauer krieg ich es leider auch net hin...

Piscator

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    In der Wäldern östlich vom Quiekenden Keiler in einer kleinen Sackgasse. Genauer krieg ich es leider auch net hin...

Piscator
    Perfekt. Besser kann man es nicht erklären. Du bist dran.

Was ist die schnellste Vorgehensweise, um die Maschine zu zerstören, mit deren Hilfe die Sonnenfinsternis "eingefroren" wurde?

Umsehen -> Schraubenzieher nehmen -> Schraube gegen Uhrzeigersinn drehen -> Wiederholen -> Hammer nehmen -> Draufschlagen, mein ich.

Passt Perfect, wie der Engländer sagen würde...

Aus wievielen Außenmaps besteht die Mark Rabenstein?

..2...?
    Mfg.

Hm... hab jetzt mal nachgeguckt im Maker und bin auf 3 gestoßen... wobei ich nicht so glaube, dass das richtig ist ^^"