Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man sieht, wie der Mondkraut-Anbauer und der andre Typ eine Diskursion mit nem Ex-Wachmann hält. Am Ende droht der Wachmann, ihre Felder abzubrennen. Man spricht den Bauer an, bekommt ne Aufgabe, die Leute zu stoppen. Man geht nach Klipping in so ne bestimmte Hütte, redet erst mitm Muskelmann und darf anschließend zu dem Ex-Hauptmann. Dieser ist erst unhöflich, aber dann sieht er seinen Fehler ein und man kann beruhigt wieder zu den Bauern gehn.
    Spricht man mit dem andren Bauern (Blond-braun-goldenes Haar), bekommt man das Schwert und muss es daraufhin benennen.

Reicht das?

Edit:
    Kein Grund zur Unfreundlichkeit. mhkay?!
    Ich habs übersehen und dann hab ich nur gelesen: Etwas ungenau.
    Man kann einen auch Freundlich darauf hinweißen.
    Weil ich dachte, die Beschreibung reicht nicht aus.
    Die Beschreibung ist genauso beschrieben, als würde man UiD so erzählen: In UiD muss man die Welt retten.
    Auf Deutsch: Ungenau.

Geändert von Mr.Funkymaus (11.09.2009 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Man sieht, wie der Mondkraut-Anbauer und der andre Typ eine Diskursion mit nem Ex-Wachmann hält. Am Ende droht der Wachmann, ihre Felder abzubrennen. Man spricht den Bauer an, bekommt ne Aufgabe, die Leute zu stoppen. Man geht nach Klipping in so ne bestimmte Hütte, redet erst mitm Muskelmann und darf anschließend zu dem Ex-Hauptmann. Dieser ist erst unhöflich, aber dann sieht er seinen Fehler ein und man kann beruhigt wieder zu den Bauern gehn.
    Spricht man mit dem andren Bauern (Blond-braun-goldenes Haar), bekommt man das Schwert und muss es daraufhin benennen.

Reicht das?
    Ich bin dran, übersehen?

Frage:
    Wie heißt der Wolfs-Groupie aus Brennen muss Bernhelm Los?

Mfg.

@Dias
    ja ich hab gesagt das reicht bei merendit

@Merendit
    Wolfi?

Ich lasse es(gerade so) gelten.

Bist.

Mfg.

wieso gerade so?

mensch ich will keine fragen stellen ich will beantworten Freirunde...

Nenne mir alle Möglichkeiten in der 1 Killerebene der Monsterkugel auszuweichen, die einen überrollen will.

Runterrennen, und dann halt nach links, strgen.

o_O

Mfg.

Wusste garnich, dass es mehrere Möglichkeiten gibt.

beide fail

Du redest von der Kugel im 3. Stock. -.-
    o_O?

Mfg.

Soweit ich weiß gibt es drei Möglichkeiten.
    1. Man rennt etwas weiter nach vorne und versteckt sich rechts in eine Nische bis der Felsen an einem vorbeisaust.
    2. Man rennt den Weg zurück bis zum Ende der anderen Felskugel und wartet auf der linken Seite bis die andere Felskugel zum stehen kommt.
    3. Zum Abgrund rennen und mit gutem Timing auf die Leertaste drücken. Dann springt Grandy über den Abgrund und hält sich an der gegenüberliegenden Kante fest bis der Felsen über ihm vorbeisaust.

J.R. hats
    @merendit: 1.stock=3.stock? wenn du keine ahnung hast fail eben