Gut, noch einen versuch xD.
Habs SEHR Grob umfasst und nun bin ich bei 6 angekommen, auch hier bezweifle ich es, dass dies richtig ist ^^.
--
Wann kommt die Auflösung? Das will ich jetzt aber auch wissen. Wie Spongie würde ich auch auf 9 tippen. ^^
Geändert von Don Sella (12.06.2009 um 21:43 Uhr)
Toplösung wäre 10 gewesen, Spongie war am Nächsten dran, sooo... bittesehr.
Sry für späte Auflösung, bin im Urlaub...
Bei den vier Gästen auf Wahnfried's Party, denen man die Kostüme entwenden muss, ist eine Anspielung auf einen berühmten Comic verborgen. Welcher ist gemeint und worin besteht die Anspielung?
Tanz der Vampire, aber keine Ahnung, was du da genau wissen willst. Hab den Comic nie gelesen. Bildungslücke ftw!
Edit: Naja, ich dachte, dass das vielleicht auch als Comic kam.![]()
Geändert von Ypsilon (14.06.2009 um 14:30 Uhr)
Ich rate einfach mal, da ich den Namen "Sucker" bei einen der Toten gelesen hab und diesen dann in Google eingegeben habe, mit dem Stichwort "Comic" hinter.
Herauskam der Comic "Wanted". Ich hoffe, es ist richtig ^^.
Ich hätte auch zuerst Tanz der Vampire gesagt xD
--
MEEEP!
Auch falsch, sorry. Ich weiß nichtmal, was für ein Comic "Wanted" sein soll.
Na, kommt schon! Kleiner Tipp: Es hat mit dem alten Sack von den vieren zu tun.
Oh ja, natürlich.
Mich hat wer per PN angeschrieben und richtig geraten, darum habe ich vergessen dass es hier im Thread noch gar nicht steht ...
Ich meinte natürlich den alten Sack - Er spricht davon, "nur ein ganz klein wenig harthörig" zu sein, was ebenso grundsätzlich Professor Balduin Bienlein aus Tim & Struppi behauptet.
Freirunde!
Auf Schloss Düsterburg hängen viele Gemälde. Auch Portraits von spez. Charakteren aus einem anderen Spiel. Welches Spiel meine ich?
@Espada: Jo und das von Asgar afair.
Naja, du hast das Spiel erraten, also bist du.![]()
Ok ich denk mir schnell was aus...
über welches "spezielle" Thema reden Dankwart und Graf von Krolok (?) auf Schloss Düsterburg?
Über das Paarungsverhalten von Fledermäusen.