Möglich. Aber es kann ja nicht sein, dass eine Frage gestellt wird, bei der es zwei richtige (!) Lösungen gibt und das die eine der beiden Möglichkeiten falsch ist, nur weil der Fragensteller die andere Situation als Antwort haben wollte. In dem Fall wären, zumindest in meinen Augen, beide Möglichkeiten richtig. Wenn du (oder ihr) das nicht so seht, tut mir das Leid, aber ich persönlich denke ehrlich gesagt, dass die andere Möglichkeit eher auf einem Bug beruht. Die genannte Möglichkeit ist nebenbei erwähnt noch die Lösung aus der Komplettlösung (also im Prinzip die "ofizielle" Lösung) und zum anderen denke ich, dass 90% der Spieler, wenn nicht sogar mehr, diese Möglichkeit wählen, da es nicht mal annähernd so umstänlich ist, als durch die Kanalisation zu gehen und sich erstmal durch die Widergänger zu kämpfen (bzw. mit strg durchzucheaten :roll.
Was ich ja witzig finde, ist, dass wieder eine Diskussion ausbricht, und das wieder wegen einer Frage, bei der die (verlangte) Lösung nur schwer herauszufinden ist. An dieser Stelle noch ein philosophischer Spruch:
"Wo zu soll man es sich einfach machen, wenn es auch schwer geht?"
Und der Witz an der ganzen Sache ist ja: Es sind auch wieder die selben Personen, wie auch schon beim letzten mal.![]()