Ergebnis 1 bis 20 von 1076

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Grab auf dem Düsterbrocken. Oder auch: Das Grab vor Wahnfrieds Villa.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das Grab auf dem Düsterbrocken. Oder auch: Das Grab vor Wahnfrieds Villa.
    Jawohl, richtig!
    Du bist.

Wie viele Wölfe gibt es in den Ostmarken?

Zitat Zitat von Sat1 Beitrag anzeigen
    8 Stück.
    Richtig.

@diäitsch: Ich wusste doch, dass jemand drauf reinfällt.

@Masgan: Jaja, mir ist später auch eingefallen, das es nicht nur im unteren Teil Wölfe gibt

toll man wartet net mal ab ob hier richtig gesagt wird...
    und nein war ent richtig

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    toll man wartet net mal ab ob hier richtig gesagt wird...
    und nein war ent richtig
    Öhm, doch. oO
    Er verlässt die Party, weil er jemanden gesehen hat. Dann trifft man ihn dort und er sagt, er will den Kopf holen. Nun kann man hinterher laufen oder es lassen.

ähm ne net wirklich
    es gibt 2 orte, wo man ihn findet nachdem er die party verlassen hat das eine ist dort wo man es bereits gesagt hat, aber da muss man ja net hin man kann auch anderweitig in die Kanalisation und dann würde man ihn da auch noch finden. ALso habt ihr es versaut logische Verknüpfung und auchd ie falle in der frage.

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    ähm ne net wirklich
    es gibt 2 orte, wo man ihn findet nachdem er die party verlassen hat das eine ist dort wo man es bereits gesagt hat, aber da muss man ja net hin man kann auch anderweitig in die Kanalisation und dann würde man ihn da auch noch finden. ALso habt ihr es versaut logische Verknüpfung und auchd ie falle in der frage.
    Dann war da ne Fangfrage und wenn es zwei Möglichkeiten gibt, ist die genannte sehr wohl richtig.

vielleicht bin ich nicht aktiv am miträtseln, aber wenn ich mich nicht täusche besagt die Regel trotzdem, dass nur der Fragensteller bestimmen darf, ob die Antwort richtig war, solange er sich in einem angemessenen Zeitraum meldet. Und wenn es eine Fangfrage war, dann ist es ja gerade der Sinn, dass es eben nicht die im ersten Moment sinnvollste Antwort die richtige ist, oder?