Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1077

Thema: UiD-Quiz (3,605551275)² - Der Quizmaster bittet zu Tische...

Zitat Zitat von Pharao Jinnai Beitrag anzeigen
    Und warum ich entbannt bin,kA,aber so wie ihr mich schon wieder darstellt,dauert das eh nicht ange an -.-
    Du meinst die Mods entscheiden aufgrund der Aussagen von Usern wer gebannt wird? Und jetzt warten wir schön entspannt bis Piscator sich meldet und dann gehts weiter. Gilt auch für dich, Jinnai!

Ich habe im community Forum ganz klar gesagt das ich das spammen so gut es geht UNTERLASSEN werde dh das ich keine sinnlosen oder zu kurzen Beiträge mehr schreibe.
    Nun macht bitte mit dem quiz weiter.
    8)
    EDIT: ok

Uaaargllll! So ein Theater, bloß weil ich wegen den Bayerischen Meisterschaften net on kommen kann^^
    Naja gut: Welche zwei Möglichkeiten gibt es, an ein Paar Sprungfedern zu kommen?

bei Dante und Thorn für 4000 Taler oder umsonst in Schloss Rabenstein, im Zimmer von Ritter Roland in dem Schrank. Noch genauer ? XD

Waren das bei Dante und Thorn nicht 3000 Taler?

Btw.
    Pharao Jinnai
    Gebannt!

Muahahahaha!
    Sorry, das musste sein. xD
    Der letzte Post, wo er behauptete nicht mehr spammen zu wollen, war ebenfalls Spam.

tja sollte man lesen bevor man spammt

aber mal zum topic ist der preis hier für die antwort wichtig?

also meines erachtens, kosten die Sprungfedern 4000 Taler, kann man doch auch in der Komplettlösung nachlesen.. aber auf die 4000 Taler bin ich gekommen, weil man die doch für 2000 Taler verkauft, wenn ich mich nicht täusche ist doch egal, er wollte jedenfalls den Ort wissen und nicht den PReis und die beiden Orte hab ich genannt XD

ja, der Ort reicht mir!
    Gut Nacht!

Joa mei, dann mach ich mal die Frage :

Wieso sollte man in der zweiten Ebene der Kavernen (also der Tunnel zur Burg) alle Fragen beantworten ?

Storytechnisch gesehen: Um zu beweisen, dass man zu der Familie der Dengelbracks gehört
    Spieltechnisch gesehen: Um nicht gegen die (durchaus starken) Beholder kämpfen zu müssen

logisch gesehen : um mehr Erfahrungspunkte abzustauben

Piscator ist dran, da er durchaus die richtige Antwort gegeben hat ^^

Mal was Leichtes: Wie heißen die Kinder von Bernhelm?

150

Geändert von Piscator (23.07.2008 um 07:07 Uhr)

Andersrum!

Nee, Quatsch^^ Stimmt natürlich!

Was für Gegenstände muss man Ronson alles geben, damit er zu 'nem Detektiv wird?

Moment Moment! Das weiß ich
    1. Karierten Hut
    2. Diesen karierten Mantel
    3 Eine Pfeife (zum rauchen)

Wie heißt die von Grandy erfundene Hautkrankheit?
    (Auf der Düsterburg die Szene im Labor/ in der Werkstatt Wahnfrieds/Dankwarts)

Dankwartzität ^^

Aber er hat die nicht erfunden, sondern er hat nur den Begriff falsch verstanden^^

Wenn man es genau nimmmt hat er sie erfunden, zumindest falsch interpretiert. Ok du bist