Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benötige Wohnwagen - Chip/Char

Benötige Wohnwagen - Chip/Char

Hallo Leutz,
    eigentlich tu ich mich mit solchen Threads immer ziemlich schwer. Ich versuche meistens die Ressourcan für meine Spiele selbst aufzutreiben, aber dieses mal ist es ein wenig vertrakt.

Ich benötige ein Chipset, oder Charset, von einem Wohnwagen. Mir ist relativ egal wie er aussieht, solange die Qualität der Farben nicht zu wünschen übrig lässt. Wer mir helfen kann, dem ist ein Credit - Eintrag in EoS sicher und außerdem kriegt er ein Bussi. (seht wie verzweifelt ich bin ._.)

mfg swordman

Users Awaiting Email Confirmation

Phew... fertig.
    Du hast mir mal ein Charset von dir zur Verfügung gestellt. Das ist mein Dankeschön ^^. War genz schön fieselig. Du darfst natürlich ändern was dir lieb ist.

Ich würd das Teil gern in den Freie Ressourcen Thread stellen. Prinzipell ist es aber eigentlich für dich gedacht, deswegen frag ich lieber mal nach. (Credit ist eigentlich unnötig. Steht ja schon im Charset. Ich überlass es mal lieber dir das zu entscheiden)

Wer sowas ähnliches machen will:
    Ich hab mich beim Pixeln am Tutorial von Chrise orientiert. Super Tutorial zum Pixeln
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68025

_________
    EDIT: Urgs ... ich seh grade, dass ein Unterschied zwischen Wohnwagen und Wohnmobil besteht. Hoffe du wolltest ein Wohnmobil

Geändert von Kaltblut (18.06.2008 um 10:35 Uhr)

Naja, ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. (Hab mich wohl doch nicht deutlich genug ausgedruckt^^)

Der/Die Wohnwagen sollte schon etwas nach "Zigeuner" aussehen.

oha ... ich hab mich auch gewundet warum gerade ein Wohnwagen. Nagut... ich stells mal frei zur Verwendung.

Auf den Credit verzicht ich jetzt mal lieber. Wills öffentlich stellen. Falls es dir wichtig ist, kannst du ihn trotzdem reinsetzen. Naja... wayne

Geändert von Kaltblut (19.06.2008 um 21:12 Uhr)