noch ne frage:
wie öffne ich spiele im maker
wenn ich auf projekt ffnen gehe und dein spiel auswähle und open klike passiert nix...
noch ne frage:
wie öffne ich spiele im maker
wenn ich auf projekt ffnen gehe und dein spiel auswähle und open klike passiert nix...
--VS
Der Kampf... geht weiter...
ich hab gefragt wie ich mit dem maker an spielen herumbastle
also z.b. vampires dawn öffnen..
--VS
Du kopierst den Spieleordner von VD2 am besten dorthin, wo deine eigenen Spiele sind. Also z.B. bei CProgramme\RPGMaker2000 oder so. Dann solltest du es problemlos mit dem Maker öffnen können. (Wobei VD2 afaik mit dem RM2003 gemacht wurde, es also bei diesem Beispiel nicht gehen wird.)
OMFG ist hier angebracht.^^
ok einer Versuch hast du noch Jinnai.^^Zitat
Spiele im Maker öffnest du indem du links auf öffnen klickst und den Ordner von VD auswählst und da die .exe öffnest...
edit: Falls VD im 2003er gemacht ist brauchst du tatächlich den 2003 Maker.
Am besten du machst nen neunen Thread auf indem du fragst ob dir jemand illegal den 2003 maker schicken kann.^^
1.ich meinte vd1 aber das is egal
2.ich habsimmanoch nich kapiert...kopieren GEHT nich..öffnen steht nich links sondern rechts un da passiert nix..ich hasse es...![]()
--VS
Wenn du noch nciht einmal nen Spiel im Maker öffnen kannst würde ich an deiner Stelle garnicht erst versuchen ein Spiel zu editieren...
und doch "Öffnen" steht immer links, bei jedem Programm...
lol
bin ich so blöd?
meine nerven sind echt am ende..jetz NOCH mal:
ich gehe auf projekt öffnen im maker(also neben create a new gamae)wähle da unten den game order aus gebe auf open
nix passiert...![]()
--VS
Tja, das RTP ist nunmal Grundvoraussetzung![]()
(Was hast du da nur angerichtet Orange4^^)
ÄHEm..DOCH?
oO
sonst könnte ich die nichma zokn
lol^^
--VS
..ähm.....?
--VS
http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme
gaaaaaaaanz oben der erste Link.
Er kann zocken, ergo muesste er das RTP installiert haben. Kommt irgendeine Fehlermeldung oder so? Ansonsten machst du halt mal nen Screenshot (mit der "Druck-Taste" gleich neben "F12", manchmal steht da auch "Print" drauf, dann oeffnest du Paint (od. ein anderes "Malprogramm") und drueckst "strg +v", abspeichern, bei www.npshare.de hochladen und im Forum posten, falls du fragst wie: Oben in der Leiste beim Beitrag schreiben ist ein gelbes Quadrat, draufdruecken, sonst [*img]Bilderlink[/img], natuerlich ohne *).![]()
Wie?! "Kopieren geht nicht?!"
Willst du uns verarschen?!
VD Ordner, Rechtsklick, kopieren (in den Ordner in dem sich deine Projekte ablegen) und dann mit'm Maker öffnen!
Edit: DerSensenmann war schneller...