Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ich würde ihr keine ballern soviel steht fest.Mit Psycho Nummer meinte ich keine Beleidigungen sondern das was wirklich an die Substanz geht(jegliche Arten von Beleidigungen können leicht weggesteckt werden).Wie z.B. das bereits erwähnte mehrmalige Fremdgehen.Auch hier entschuldige ich mich für die schwammige Art mich auszudrücken.
Ich hoffe jedenfalls das jetzt alles klar ist was ich meine.Ich bleibe aber trotzdem bei der Meinung das man in den oben genannten Fällen zuschlagen darf(das man es tun sollte is was anderes,es gibt immer ne bessere Lösung als zuschlagen).
Ich weiß nicht, aber irgendwie wirst du das Bild des Frauenschlägers, das du mit deinen letzten beiden Beiträgen bei mir etabliert hast, nicht los; und ich habe das Gefühl, je mehr du versuchst, dich zu rechtfertigen, desto tiefer reitest du dich in deine eigenen verbalen Exkremente.
Eine Frau zu schlagen, weil sie fremdgeht... gut, dass einem das selbst seelisch weh tut ist nicht abzustreiten, aber diesen Schmerz bei ihr dann auch die körperliche Ebene zu transportieren halte ich persönlich für absolut unangebracht und überdimensioniert. Das wäre genau so, als wenn jemand immer und immer wieder über deine Lieblingsband lästert und sie schlecht macht und du ihn dafür erschießt (ist auch schon vorgekommen, nur so nebenbei...).
Sorry, aber wenn ich mir dich so ansehe hoffe ich inständig, dass der Rest deines Jahrgangs wenigstens noch einen Hauch von logischen Denken besitzt und nicht von einem solchen ungesteuerten Kurzschlussverhalten gelenkt wird, wie du.