Emanzipation bedeutetete für mich immer Gleichberechtigung,ich habs auch nie auf seine Richtigkeit überprüft da ich mir dessen 100% sicher war,also danke für die Aufklärung und nun weiter im Text.Zitat
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,ich meine natürlich nicht alle Frauen.Ich meinte wirklich die Miststücke die sich mies verhalten,das meine ich habe ich aber auch schon in dem Post über dir erklärt.Trotzdem entschuldige ich mich für meine schwammige Ausdrucksweise,es sollte keine Beleidigung gegen Frauen darstellen.Zitat
Ich würde ihr keine ballern soviel steht fest.Mit Psycho Nummer meinte ich keine Beleidigungen sondern das was wirklich an die Substanz geht(jegliche Arten von Beleidigungen können leicht weggesteckt werden).Wie z.B. das bereits erwähnte mehrmalige Fremdgehen.Auch hier entschuldige ich mich für die schwammige Art mich auszudrücken.Zitat
Ich hoffe jedenfalls das jetzt alles klar ist was ich meine.Ich bleibe aber trotzdem bei der Meinung das man in den oben genannten Fällen zuschlagen darf(das man es tun sollte is was anderes,es gibt immer ne bessere Lösung als zuschlagen).Und das mit dem eigenständigen denken find ich trotzdem besser,wenn ich mir immer noch alles an Gedankengängen vorkauen lasse hätte ich z.B. nie herausgefunden das Emanzipation was anderes bedeutet als Gleichberechtigung(auch wenn die Situation in der ich es herausgefunden habe sehr unglücklich war).