-
15 geht!
@Topic
Also das kann ich mal gar nicht ab, wie kann ein Mann, nur gegenüber einer Frau Handgreiflich werden?
Versteh ich einfach nicht... sry...
Ob nu der Bruder deiner verlobten das war oder nicht, mir gehts da nich um diesen Grundsatz sondern darum, das so ein Mann nicht ernsthaft sagen kann er is ein Mann.
Ich an deiner stelle wär ausgetickt...
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, da meinte doch ein Typ meiner Freundin ein schalen zu müssen, weil sie ihn weggestoßen hatte (der wollte sich an sie ranmachen).
Das hat gereicht, ich hab dem erstmal zugelabert, und als er dann "wieder" meine freundin angefummelt... naja ihr könnts euch ja denken.
Ich verstehe nich wie ein mann sowas machen kann...
Wenn mir das doch mal einer Erklären könnte. denken Männer etwa sie müssten zeigen wär der Stärkere ist?
Sowas mach mich echt wütend.
Ob nu aus Streit oder nicht, man sollte es einfach lassen, den maka magieren zu müssen...
Manchen Kerlen müsste man echt mal auf ne Video zeigen was sie gemacht haben, immer und immer wieder, bis sie realisieren wie dumm und kindisch sowas ist.
Oh jetzt hab ich ja ne Menge geschrieben. Man Lynch da haste ja was bei mit losgetreten.