mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ich glaube ich würde es nciht so leicht weg stecken, wenn man meine Verlobte schlägt oder nicht. Obs ihr Bruder ist spielt da auch keine Rolle. Er wird kaum einen Grund gehabt haben; oder anders ausgedrückt: Er hätte das Ganze sicherlich anders beenden können als zuzuschlagen. Ich würde da wohl austicken...ob das Ganze nun falsch ist oder ich mich auf sein unterstes Niveau herablasse ist mir da ehrlich gesagt schei*egal. Ausserdem weiss ich nicht ob ich ihn schlagen würde...gibt noch viele andere Möglichkeiten eine gewisse innerliche Befriedigung auszulösen.
    Und ich denke auch das hier viele nicht anders reagieren würden, ob man es nun selbst will oder nicht...
    Ich gib nur von vornherein zu dass ich ein Sauhund bin
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Hm ich glaube ich würde es nciht so leicht weg stecken, wenn man meine Verlobte schlägt oder nicht. Obs ihr Bruder ist spielt da auch keine Rolle. Er wird kaum einen Grund gehabt haben; oder anders ausgedrückt: Er hätte das Ganze sicherlich anders beenden können als zuzuschlagen. Ich würde da wohl austicken...ob das Ganze nun falsch ist oder ich mich auf sein unterstes Niveau herablasse ist mir da ehrlich gesagt schei*egal. Ausserdem weiss ich nicht ob ich ihn schlagen würde...gibt noch viele andere Möglichkeiten eine gewisse innerliche Befriedigung auszulösen.
    Und ich denke auch das hier viele nicht anders reagieren würden, ob man es nun selbst will oder nicht...
    Ich gib nur von vornherein zu dass ich ein Sauhund bin
    Was meinst du wie meine Wohnung danach aussah? Aber ihr zuliebe habe ich nichts gemacht, wuerde nur unnoetig mehr Streit ausloesen. Werde ihn am Samstag einfach mal Fragen ob er sich armselig gefuehlt hat.

@Topic
    Also das kann ich mal gar nicht ab, wie kann ein Mann, nur gegenüber einer Frau Handgreiflich werden?
    Versteh ich einfach nicht... sry...
    Ob nu der Bruder deiner verlobten das war oder nicht, mir gehts da nich um diesen Grundsatz sondern darum, das so ein Mann nicht ernsthaft sagen kann er is ein Mann.
    Ich an deiner stelle wär ausgetickt...
    Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, da meinte doch ein Typ meiner Freundin ein schalen zu müssen, weil sie ihn weggestoßen hatte (der wollte sich an sie ranmachen).
    Das hat gereicht, ich hab dem erstmal zugelabert, und als er dann "wieder" meine freundin angefummelt... naja ihr könnts euch ja denken.

Ich verstehe nich wie ein mann sowas machen kann...
    Wenn mir das doch mal einer Erklären könnte. denken Männer etwa sie müssten zeigen wär der Stärkere ist?
    Sowas mach mich echt wütend.

Ob nu aus Streit oder nicht, man sollte es einfach lassen, den maka magieren zu müssen...
    Manchen Kerlen müsste man echt mal auf ne Video zeigen was sie gemacht haben, immer und immer wieder, bis sie realisieren wie dumm und kindisch sowas ist.

Oh jetzt hab ich ja ne Menge geschrieben. Man Lynch da haste ja was bei mit losgetreten.

Erstmal müsste man hinterfragen, was überhaupt der Anlass war, dass der Bruder deiner Verlobten sie geschlagen hat. War das jetzt "richtig" geschlagen oder eine Backpfeife? Denn wie es scheint, scheinst du selbst nicht zu wissen, warum er es getan hat.

Ich selbst mach keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Wenn einer von ihnen mich ernsthaft körperlich schädigen will, dann wehre ich mich auch. Genauso schlage ich unnötig keine Personen zusammen, egal ob Mann oder Frau.

@R.D.

Reg dich ab. Du weisst ja selbst nicht einmal, WARUM er es getan hat. In deinem Fall kann ich es verstehen, dass es einfach nur scheisse von dem Typen war.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

joa... hast wohl recht^^

hab ner ex von mir mal eine geschallert nachem ich erfahren habe das sie mich, damals, schon 3 monate regelmässig bescheisst.
    sie flog jedenfalls von der couch.
    und sowas bereue ich nicht. wer vögeln kann, kann auch fliegen...

Bei Frauen ists sicher generell so dass sie weniger den Hang noch die Fähigkeit haben Gewalt auszuüben. Aber das heisst absolut nicht dass sie deswegen pauschal einem Engel gleichkommen und sie ein geschlechtliches Unschuldigkeits oder Unfähigkeitsattribut besitzen um Gewalt auszuüben. Auch Frauen können gewalttätig oder gefährlich sein, das kommt echt auf das Individum an, aber es ist sehr viel seltener als bei Männern, das ist logisch. Generell äussern sich Agressionen von Frauen aber weniger dadurch dass sie irgend eine Form von Gewalt auszüben sondern einfach darin dass sie echt miese Aktionen, meistens hinter dem Rücken von Männern, ausführen, und das können sie genausogut wie alle Männer, jederzeit und überall. Während Männer dann oft weniger die Mittel finden es verbal zu regeln und eher zuschlagen aber sie sind absolut nicht das "böse Geschlecht". Frauen finden meistens einfach andere Wege einen Mann (oder auch ne andere Frau) über den Tisch zu ziehen, wenn sies wollen.

Und im Zuge der allgemeinen Emanzipation, und die ist tatsächlich voll im gange, und auch im Zuge dessen dass die meisten Frauen sich ebenfalls genausoviel erlauben können wie Männer, stehen sie deswegen absolut nicht auf "Schonzeit" wenn sie sich genau so bedeppert verhalten oder den gleichen Mist gebaut haben wie gewisse Männer, dann sollte man es auch in ungefähr gleichen Dimensionen betrachten.

Gewalt ist generell zu vermeiden und meistens vermeidbar, aber passt einfach auf... auch gewisse Frauen könnten mal ne kräftige Ohrfeige verdient haben, und auch gewisse Frauen könnten gefährlich sein, da spielt das Geschlecht weniger ne Rolle, als einfach das Individum.
    Geändert von Justy (24.06.2008 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Bei Frauen ists sicher generell so dass sie weniger den Hang noch die Fähigkeit haben Gewalt auszuüben.
    Du musst im Alter zwischen 4-16 das Hirn ausgeschaltet haben. Was da an psychischem Terror täglich unter Frauen abläuft, dagegen sie die Schlägereien geradezu harmlos.

Aber ich finde den Titel so lustig. Suggestiert, dass man Frauen eigentlich schon schlagen sollte, aber da ist die Emanzipation...darn!

Bei psychischem Terror könnten sie das männliche Geschlecht sogar übertreffen, ich differenziere hier ganz klar von reiner körperlicher Gewalt und psychischer Gewalt, welches manchmal etwas unsichtbar stattfindet. Frauen sind bei dieser "psychischen Gewalt" ganz vorne mit dabei, ganz klar. Was oftmals nen Mann dazu bringt es "körperlich" zu äussern.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Frauen sind bei dieser "psychischen Gewalt" ganz vorne mit dabei, ganz klar. Was oftmals nen Mann dazu bringt es "körperlich" zu äussern.
    Was für ein Bullshit.

Kalina Ann Gast
    Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben!

Frauen können genauso ekelhafte Biester sein wie Männer....nein noch schlimmer!!! Also entweder haben sie es verdient geschlagen zu werden oder nicht. So seh ich das jedenfalls. Egal ob jetzt eine Frau eine Frau schlägt oder ein Mann eine Frau schlägt. Wenn sie es verdient haben, dann darf man ihnen ruhig eine geben. Wie gesagt, vor allem diesen Weibern die es ja auch noch haushoch provozieren, dass man sie schlagen soll...-.-
    Außerdem, wie oft geben Frauen Männern Ohrfeigen? Das wäre dann doch nicht fair!^^

@Wishmaster
    Wenn sie so ein Miststück war...ich hätte als Mann nicht anders gehandelt!^^

Ohne jetzt alles gelesen zu haben möchte ich einfach mal meine Meinung zum Anfangspost vertreten:
    Ich finde ja Frauen sollte man eigentlich nicht schlagen, selbst wenns nur ne Ohrfeige ist. Wehren, wenn eine Frau Anstalten macht, einen zu schlagen, ist wie ich finde erlaubt, aber nur defensiev! Also halt nicht dierkt zurückschlagen, sondern nur ihre Schläge abwehren, man versteht, was ich meine? Alos im Klartext bin ich der Meinung, Frauen sollte man nicht schlagen, egal, was zuvor war.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Eine Frau schlägt man nicht ist so eine moralische Weisheit.

Fakt ist - Schlagen ist eine Körperverletzung und somit eine Straftat. Egal ob du eine Frau schlägst, eine Frau dich schlägt oder sich die Geschlechter selber zermürben. Und von diesem Standpunkt aus würde ich mich weder von einem Typen, noch von einer Frau schlagen lassen.

In der Regel ist es nur so, dass viele Aktionen von Frauen (ich spreche von der normalen Weiblichkeit, die ohne Kampfsport auskommt und nicht selber zu den Hau-Drauf-Personen gehört) einen Mann nicht grob schmerzen und es dann einfach reicht, ihre Hände mal richtig kräftig zu packen und ihr ein paar ernste Worte ins Gesicht zu sagen. Weil die Hemmschwelle eine Frau zu schlagen ist doch schon größer als bei einem Typen (auch wenn ich generell eher gegen Gewalt bin).
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber ich finde den Titel so lustig. Suggestiert, dass man Frauen eigentlich schon schlagen sollte, aber da ist die Emanzipation...darn!
    Siehst du mein Jung, so verwirrt man den Feind.