-
Ich finde deine Einstellung richtig und total super, nur wie du es sagst: Manche Weiber verdienen einfach ein paar auf die Fresse!
Ich selbst bin ein Mädchen und ich muss zugeben dass ich mich selbst noch nie geschlagen habe, aber selbst schon geschlagen wurde. Sowohl von Jungs als auch von Mädchen! Sogar richtig verprügelt wurde ich nur weil man mich nicht leiden konnte. Ich habe ein zwei Mal zurückgeschlagen, aber wenn da so viele um dich rum sind, dann hast du keine Chance. Und heutzutage gibt es eh immer mehr Mädchen die gewalttätig werden oder sind. Immer mehr, ich sag mal Mannsweiber, die total asozial sind und nur aufmucken und provozieren mit ihrer Sprechart und Gesten. Mal ehrlich, so ein Mädchen nicht schlagen, nur weil sie ein Mädchen ist? Das find ich das schon irgendwo blödsinnig zumal sie das ja rausprovozieren, aber in deinem Beispiel weiß ich nicht genau was passiert ist und ich denke nicht dass deine Freundin asozial ist, deswegen finde ich es in so einer Situation nicht in Ordnung, aber wie gesagt, es kommt auch immer drauf an was davor war! Wenn sie ihn z.b. massivst beleidigt hat oder so.