Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Ich wurde zwar so erzogen das man Frauen nicht schlägt,aber nachdem ich angefangen habe alles mögliche zu hinterfragen bin ich zum Schluss gekommen das es dank der Emanzipation in Ordnung ist Frauen zu schlagen.Ich lauf jetzt natürlich nicht durch die Gegend und verprügel jede Frau,aber wenn ne Frau jetzt mir gegenüber gewalttätig werden würde oder ihre psycho nummer(das was schonmal angesprochen wurde,das systematische zerstören des rufes usw.)abzieht,würde ich ohne mir danach Vorwürfe zu machen zuschlagen.Frauen sind keineswegs das schwache Geschlecht das von den "großen starken Männern" geschützt werden muss,Frauen sind sehr wohl in der Lage einen fertig zu machen und zwar physisch sowie auch psychisch,und sie sind sich dessen auch noch bewusst.Von daher danke liebe Emanzipation das ich jetzt auch miese Miststücke schlagen darf.
Sorry, aber so wie der Threadersteller hast auch du offenbar keine Ahnung, was das Wort "Emanzipation" eigentlich bedeutet.
Auch Männer können sich nämlich - oh wunder! - emanzipieren, sogar ganze Staaten können sich emanzipieren, nur nennt man das in diesen Formen eher "Sie erklären ihre Unabhängigkeit". Das Wort "Emanzipation" beschreibt also - im Kontext, dass es um Frauen geht - nichts anderes, als die Versuche der Frauen, unabhängiger zu werden (zum ersten Mal im 12/13 Jahrhundert, dann nach der Französischen Revolution und schließlich die Emanzipationswelle, die in den 1960er Jahren ihren Höhepunkt gefunden hat).
Soviel also erstmal zur Aufklärungsarbeit und dazu, dass dein letzter Satz absoluter Bullshit ist. Nur weil die Frauen nicht mehr von Männern abhängig sind - in welcher Weise auch immer - gibt dir das weder das Recht, sie allesamt "Miststücke" zu nennen (und du bist einer der Ersten, die sich aufregen, wenn Frauen alle Männer über den gleichen Kamm scheren...) und zweitens sie zu schlagen. Im Falle der Notwehr ist das zwar vollkommen legitim, aber bitte: erst denken, dann reden/schreiben.
Und sei bitte ehrlich: du würdest wirklich eine Frau schlagen, wenn sie anfängt, eine "Psycho-Nummer" abzuziehen? Dich also in keinster Weise körperlich, sondern nur psychisch angreift? Um es ganz krass zu sagen: eine Frau sagt dir in aller Öffentlichkeit, dass du einen kleinen Nahkampfstachel in deiner Hose hast und du würdest ihr eine ballern? Wenn du darauf mit "Ja" antwortest, bist du einer der Menschen, von denen mir schlecht wird.
Wie Ianus sagte:
Zitat Zitat
Hör bitte auf zu denken und tu wieder, was man dir sagt.
Das ist sowohl gesünder für dich, als auch für deine Umwelt; es sei denn, du willst die Volljährigkeit nicht mehr erleben