Die Instabilität ist wirklich extrem frustrierend. Zwar habe ich nie "Mass Effect hat ein Problem festgestellt" gehabt, dafür hat das Game aber gerne mal beim Laden einer Szene einfach alles eingefroren. Die Reset-Taste am PC bekam dadurch weitaus mehr Beachtung, als ihr zusteht

Bei den Dialogen, kommt es ab und zu vor, dass das Spiel kurz "stehenbleibt" und der Kommentar übersprungen wird. Ich hätte schon gern gewusst, was er/sie/es da sagen wollte.

Dass das Inventar auf 150 Items beschränkt ist, musste ich unglücklicherweise feststellen, als ich (durch LevelUp??) ca. 30 Gegenstände erhielt und die hälter "vergelen" musste. Und jetzt bekomme ich an jeder zweiten Ecke die Meldung, dass ich bald voll bin. Das nervt gewaltig. Wer braucht denn 1000 Universalgel

Und was soll ich eigentlich mit 4.000.000 Credits anfangen? Am Anfang dachte ich: Wie soll ich hier zu Geld kommen! Aber mit einem Mal gings los und nun weiß ich schon gar nicht mehr wohin damit. Aber wirklich störend ist es nicht. Zuviel Geld zu haben ist ja kein Problem