-
Legende
das erste, was mir auffiel, war die tatsache, dass jeder charakter zu jederzeit eine pistole, eine schrotflinte, ein sturmgewehr und ein präzisionsgewehr mit sich rumschleppt. egal ob er das zeug benutzen kann oder nicht. was war so schwierig, eine option einzubauen wodurch man das unnötige zeug einfach unequippen kann? rein optisch find ich das nämlich etwas unschön.
die inventar begrenzung ist etwas nervig, aber wäre sie nicht da wär ich vielleicht nicht so reich wie ich bin. so bin ich ja nahezu gezwungen alles zu verkaufen was ich nicht gebrauchen kann. wär dem nicht so würds wohl in meinem inventar verschimmeln. von daher danke bioware ^^
kann garnicht verstehen wieso das manch einer in universalgel umwandelt. dechifrieren und container öffnen tu ich persönlich immer manuell und den mako muss ich nur alle schaltjahr mal reparieren. ich kämpfe eh nahezu nie im mako sondern wegen der exp eigentlich immer zu fuß.
kritik an der mako steuerung auf dem pc kann ich irgendwie garnicht verstehen. fährt sich mit etwas übung sehr gut. einzig nervig finde ich dann eher das terrain über das man mit dem teil brettert.
die einzelnen optionalen welten sind etwas langeweilig gestaltet, aber da es eh nur optionaler kram ist ohne den das spiel trotzdem spitze ist kann ich verkraften. die immer gleich aussehenden inneräume auf den jeweiligen planeten hingegen stoßen bei mir auf weniger verständnis.
was die hier angesprochenen abstürze angeht, so muss ich sagen, hab ich noch keinen erlebt *zuck*