Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Was stört Euch an Mass Effect

Nachdem das Spiel noch zwei weitere male abgestürzt ist hab ich's auch gemerkt.Naja jetzt hab ich 100% des Spiels(ja ich habe tatsächlich alle Mineralien gefunden was ein echter Geduldsakt war)und kann jetzt neu anfangen,damit ich die beiden letzten Squad Erfolge bekomme .Dieses immer wieder durchspielen für die Erfolge würde mich bei anderen Spielen ja schon lange ankotzen,aber bei Mass Effect macht's richtig Spaß.

Zitat Zitat von Gendrek
    Ich empfehle dir vorher das Sturmgeweher Achievement freizuspielen.Ein Infiltrator mit Sniper,Sturmgewehr und Technik-Spezialisierungsklasse bombt sich einfach den Weg frei.
    Ok danke, ich fang lieber nochmal neu an.

Was mich tierisch gestört hat, ist die Tatsache, dass man wenn man eine dieser elenden Suchquests beendet hat (Schreiben dieser Matriarchin sammeln oder die Medaillons der League One) werden die Quests einfach als "complete" markiert und das wars.
    Da hätte man wenigstens noch irgendeinen Dialog einfügen können, in dem man irgendwie belohnt/gelobt etc. wird.

Auch finde ich es etwas langweilig, dass die Spectre Spezial Waffen, die besten im Spiel sind. Die 1.000.000 Credits hat man ja leider auch ohne irgendwelche Tricks sehr sehr schnell zusammen...

Hallo,

alsi ich habe auch kaum probleme mit Abstürzen. Hab nun schon 2 mal durch und hatte genau 2 Abstürze.

Was mich stört ist, dass vieles einfach kopiert ist, wenn auch von sich selber,
    viele Minen oder Stationen sind einfach gleich, was dem Spiel schon etwas nimmt.

Die Haupt-Videosequenzen müssen abrrechbar sein, und das lange starten zu Spielbeginn ist auch nicht das wahre.

Ansonsten....würde mir das Spiel auch sofort wiederkaufen

Viele Grüsse,
    Shravan

Kann mir jemand von euch sagen ob die 360 Version von Mass Effect bei jedem so komische verpixelte Schatten hat? Die hatte ich auch schon bei Gears of War. Irgendwie komisch, bei anderen Spielen hab ich diese hässlichen Schatten nicht (spiele auf nem HDTV). Liegts vllt. an der Unreal Engine? Oder sehen die Schatten bei euch besser aus? Nicht dass es sonderlich stört, es ist nur bisschen hässlich^^

ich hab mich am anfang auch darüber gewundert^^
    musst einfach nur unter optionen grafikeinstellungen un dann die "körnung" austellen