Naja, spätestens nach Virmire dürfte doch eigentlich klar gewesen sein, was los ist und trotzdem hab ich dafür keinerlei Unterstützung bekommen. Hätte der Rat das gleich richtig gemacht, hätte es gar keinen so großen Angriff auf die Citadel gegeben und hunderte von Menschen, Asari, Turianern usw. würden noch leben.
--
Aber auch hier brachten wir ja keine konkreten Beweise mit. Wieder sprachen wir von der Röhre, was der Rat lediglich als ein Ablenkungsmanöver von Saren hielt. Keiner wusste vor Ilos, dass die gesamte Citadel ein einziges Portal war zu dem Zweck die Reaper einzulassen. Für den Rat jagten wir einen durchgeknallten Spectre außer Kontrolle. Wir selbst wussten ja vor Ilos nicht, was die Röhre eigentlich ist. (Bis ich das Teil sah, habe ich mir irgendso eine kleine Röhre vorgestellt, die vielleicht besondere Kräfte enthalten könnte, aber bestimmt nicht einen direkten Weg in die Citadel und die Möglichkeit, diese komplett zu übernehmen. Hat mich persönlich doch ziemlich geschockt. (Vor allem der letzte Weg dahin. Kaum Zeit, Mako ziemlich im Eimer und dann rasen, rasen, rasen ohne zu Kämpfen und nur noch hoffen.
--Always
Conduit wurde wirklich mit "Röhre" übersetzt? Aua.
Zitat The stories of Shepard and his (or her) squad members are being told in the games, and I don’t want to retell those stories in the books.... (Quelle: http://www.drewkarpyshyn.com/news.htm, May 11) Gut, damit dürfte ein weiteres Mal bestätigt sein, dass man auch weiterhin Shepard spielen wird...
Foren-Regeln