Egoist. >_< Der Rat ist wichtig für alle Völker. Die Menschen sind nur eins davon. Und der ist hinterher überhauptnicht mehr ätzend, im Gegenteil. Und wenn man es sachlich betrachtet, haben sie in vielen Dingen die einzig mögliche Entscheidung getroffen. Stell Dir selbst mal vor, Du hast die Verantwortung für Trilliarden Leute und dann kommt jemand und erzählt Dir, er hätte eine Vision gehabt. Man mag vielleicht persönlich demjenigen glauben, aber das kann und darf keinerlei Entscheidung zum Handeln beeinflussen. Da dürfen nur Fakten zählen. Mich hat der Rat auch teilweise genervt, dennoch konnte ich immer seine Beweggründe verstehen und hätte an deren Stelle nicht anders entschieden! Das einzige, was ich nicht in Ordnung fand, war, wie sie im Anfang Saren in Schutz genommen haben. Sie waren zu überzeugt von der Integrität ihres Spectors und legten keinen Wert darauf, die Sache wirklich zu hinterfragen. Alle anderen Entscheidungen jedoch hätte ich - wie gesagt - genauso getroffen. Oder würdest Du Krieg und sonstwas riskieren und das Leben vieler riskieren, nur weil einer daherkommt und Dir erzählt, er hätte eine Vision gehabt?
--Always
Foren-Regeln