Zitat Zitat von SephiMike
Ich war nicht hingegangen. Alle haben mich gehasst. Taten sie aber auch schon vorher.
Das ist bei mir sowieso der Fall, aber das mag ich doch. Nicht hingehen kann ich nicht machen, weil das werd ich schon beim Abiball machen. Außerdem ist an dem Tag ja die Zeugnisausgabe mit dabei und ich brauche ja das Zeugnis.

Zitat Zitat von noRkia
kom nicht hin oder kom nackt oder lustig verkleidet.
nya, dann bin ich nicht nur bei meinem Auftritt, sondern auch noch während der ganzen Veranstaltung der Depp.

Zitat Zitat von Arkain
Wüsste mal gerne, wer auf diese dusslige Tradition bei euch gekommen ist.
Irgend so 'ne blöde Tussi oder Wichtigtuerin war's glaub. Und als wäre das nicht schon genug, muss auch noch jeder einen Heliumluftballon abschneiden. EINEN BALLON!!!!

Zitat Zitat von SephiMike
Stromberg schauen und nen Spruch klauen (gegebenenfalls Büro durch Schule ersetzen)
Die Idee gefällt mir bis jetzt nach der von Dhan am besten. Ich meine die Sprüche von der Strombose sind klasse! Aber ich habe die Folgen leider nicht. Mal heut Abend schauen, ob was dabei ist.

Danke für die ganzen Antworten. Ich dachte, es antworte gar keiner, weil ich diesen Thread ja während dem wichtigen Deutschlandspiel eröffnet habe. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Anregungen.