Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neue Story [noch ohne namen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yoo... also ich hab mir das so gedacht:

das mädchen in das er sich verliebt ist zufällig die tochter des königs

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    ...könnte ja was mit dem König und seiner Familie zu tun haben
    ^^

ausserdem bekommt man schon einmal recht früh im spiel die gelegenheit den könig zu töten, was man jedoch nicht tut da man somit seine geliebte verletzen würde... daraufhin weisen einen die professoren auf die dringlichkeit seiner mission hin und das dieser mord wichtiger ist als die liebe 2er personen...
    somit beginnt ein mühsamer weg zum königlichen palast...

jetzt muss ich nur noch einen grund finden warum sich eine prinzessin in einen
    unbekannten mann verlieben sollte...

Hört sich super an!
    Wenn es so weitergeht wird das Spiel spitze!

Vielleicht verliebt sie sich in ihn weil er ihr das Leben rettet oder es ist einfach Liebe auf den 1. Blick.

Zitat Zitat
    Wenn es so weitergeht wird das Spiel spitze!
    Sirenengesang.

Zitat von Ianus:
    Zitat Zitat
    Sirenengesang.
    Lass mich doch, iss halt meine Meinung!

Außerdem:Verklag mich doch! :P

Grundd warum sie ich verliebt:;
    kA ob das dein geschmck ist aber:
    zu anfang könte sie ihn für nen gefühllosen trottel o so halten aber als sie z.b. was aus ihrer kindheit erzählt,sagt er das ihm das leid tut,und mit der zeit merkt sie halt,das er sehr woh gefühle hatt,und diese auch für sie...

Auch gut! Das Problem mit unseren Ideeen ist das alles zu abgedroschen ist. Wenn dann würde ich voll in die Kerbe hauen und richtig Klischeehaft zu werke gehen!

Z.b. das sie ihn Für einenGefühllosen trottel hält, er ihr aber dann das Leben rettet und sie ihm dann etwas aus ihrer Kindheit erzählt usw.

Hab mal meinen Anwalt bemüht.

Zitat Zitat
    Ianus ./. wusch

Sehr geehrte/r Herr/Frau, wusch

wir vertreten Ianus. Unser Mandant nimmt für sich die Rechte an der Vertretung der korrekten Meinung im Fall "Neue Story [noch ohne namen]" wahr.

Sie bieten auf der Website "Multimediaxis" (http://www.multimediaxis.de/showthre...22#post2101022) eine Meinung an, welche von der Meinung unseres Klienten abweicht. Aus der weiteren Kommentierung dieses Links und dem damit in Bezug genommenen Inhalt ergibt sich Ihre Kenntnis von der mit der Webveröffentlichung verbundenen Meinungsoberheitsverletzung. Damit haften Sie nach dem Teledienstegesetz auf Unterlassung.

Sie haben bis

heute, 17.06.2002, 21 Uhr

Zeit, ihre Meinung an die unseres Klienten anzupassen.

Wir erwarten innerhalb der genannten Frist desweiteren Ihre Erklärung, daß Sie jedwede Verbreitung - insbesondere auch durch Links, content-upload oder in sonstiger Weise unter Verwendung elektronischer Medien - zukünftig bei Meidung einer Vertragsstrafe von 100.000 Euro für jeden Fall der Zuwiderhandlung unter Ausschluß des Fortsetzungszusammenhangs unterlassen und darüberhinaus die Kosten unserer Einschaltung in Höhe von 1.201.80 Euro übernehmen.

Anderenfalls klagen wir.

anwalt.wibmer@aon.at. Mag. Alfred WITZLSTEINER, Rechtsanwalt Maria-Theresien-Straße 21/IV, 6020 Innsbruck Fon: 0512/58 28 59 Fax: 0512/58 28 59-75

@Ianus:keine Sorge da kann ich gleich ziehen!
    *anwalt anruf und den Richter bestech*

Zitat Zitat
    Er sieht blendend gut aus? Wir sprechen vom Hochmittelalter. Da haben Frauen sich wegen weniger wirklich hart und für die lulz an Männer rangeschmissen. Ich meine wirklich hart.

Zitat Zitat von wusch
    @Ianus:keine Sorge da kann ich gleich ziehen!
    *anwalt anruf und den Richter bestech*
    Schlechter Konter. Vielleicht hilft dir ja der Butterfly Effect beim Ausbrüten einer besseren Idee.

Zitat von Ianus:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Er sieht blendend gut aus? Wir sprechen vom Hochmittelalter. Da haben Frauen sich wegen weniger wirklich hart und für die lulz an Männer rangeschmissen. Ich meine wirklich hart.
    Aber du musst auch bedenken das sie eine Prinzessin und kein normales Dorfmädchen ist, sie immerhin könnte jeden haben der nicht nur gut aussieht sondern auch noch mächtig ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Aber du musst auch bedenken das sie eine Prinzessin und kein normales Dorfmädchen ist, sie immerhin könnte jeden haben der nicht nur gut aussieht sondern auch noch mächtig ist.
    Weißt du, wir sprechen vom Hochmittelalter. Solange er sie nicht blamiert (was er als Zeitreisender mit jedem Wort machen würde) kann sie sich verdammt viel herausnehmen. Das war immerhin die Zeit von Héloïse und Abaelard.
    Wenn er betrügen will - es ist das Mittelalter. Niemand kann nachprüfen, ob er wirklich aus dem christlichen Königreich in Afrika stammt und sofern er sich gut benimmt, sind alle gewillt, ihm Glauben zu schenken. Nevermind, dass ihm das mit dem heutigen Bildungsstand nicht gelingen wird.

Da muss ich dir mal zustimmen.
    Wahrscheinlich würde er auchnoch mit dem Rechtssystem aneinandergeraten weil er irgendwas macht was für ihn normal, damals aber verboten warund er soll als Ketzer oder Hexer auf dem Scheiterhaufen landen oder sonst wie hingerichtet werden oder einfach nur im Kerker landen und muss sich aus der Situation befreien.

Das Mittelalter ist keine Gegenwelt sondern eine Epoche.

Zitat Zitat
    Zitat von Ianus:
    Das Mittelalter ist keine Gegenwelt sondern eine Epoche.
    Ich weiß, denkst du ich bin doof oder was?
    Ich mein damit das er z.b. jemandem Hilft der von einem anderem verfolgt, es sich aber herausstellt das ersterer der Sklave von zweiterem war. Und der er wegen Diebstahl, beihilfe zur Flucht von Sklaven oder sowas vor Gericht kommt.

Hey, das mit de Gegenwelt bringt mich auf ne Idee für ne gute Story! Danke!

Geändert von wusch (18.06.2008 um 19:15 Uhr)

hmmm...
    ich find die story ganz gut (Ianus bitte nicht verklagen )
    am besten wärs du (Brother Hood) machst da soviel komplizierte sachen rein, dass der Spieler kopfschmerzen kriegt.
    Ich würd auch gern helfen das umzusetzen, wär dann zwar "mein" erstes ernsthaftes projekt aber alles hat einen Anfang...
    falls du interesse hast pm oder icq 416181153

Ich weiß, denkst du ich bin doof oder was?
    Ich mein damit das er z.b. jemandem Hilft der von einem anderem verfolgt, es sich aber herausstellt das ersterer der Sklave von zweiterem war. Und der er wegen Diebstahl, beihilfe zur Flucht von Sklaven oder sowas vor Gericht kommt.
    Sklaverei war unter Christen seit Karl dem Großen verboten. Sklavenhandel wurde einzig zwischen den Schwarzmeerregionen, den Italienischen Stadtstaaten und Nordafrika/dem nahen Osten betrieben. Weiters gab es noch ziemlich lange vereinzelt Hausneger in Spanien. Aber an sich gab es keine Sklaverei mehr.

Wegen solcher Sachen meine ich Epoche=!Gegenwelt.

Ich meine, klar, das Mittelalter war die Zeit, in der man den Nachbar auflauerte und ihm mit einer Hellebarde den Schädel spaltete und dann eine Geldstrafe wegen Weglagerei kassierte - der Nachbar hat's überlebt - aber so wild und gesetzlos war die Zeit auch wieder nicht.

Es ist auch nicht so schwer, eine interessante Liebesgeschichte zu schreiben. Leider wird die für die Zeit unweigerlich zum Cocktease. Denn das ist nun das Prinzip der Minne und die Adeligen lebten dies mit viel Freude aus.

Hey, das mit de Gegenwelt bringt mich auf ne Idee für ne gute Story! Danke!
    Dafür bin ich da.

Ich klink mich hiermit offiziell aus dem Thread aus....
    Anwälte und so weiter, nein danke....ich bin noch keine 18 und damit hab ich jetzt nichts mehr zu tun.

Um rechtliche Verflechtungen zu vermeiden, geb ich hiermit offiziell bekannt, dass ich in keiner Weise Versuche eine Meinung anzugreifen bzw. lediglich der Aufforderung gefolgt bin meine Meinung kund zu tun.

@Streithähne:
    Regt euch ab, SDS sieht sowas sicherlich nicht gerne.

.....Spaß beiseite bin natürlich immer noch dabei^^