auch wenn diese Story als erstes natürlich wie eine billige Kopie von AC wirkt, muss es keine schlechte Idee sein... Ich finde sie sogar recht interessant!
Es wird allein schon völlig anders als sein Original, da es zum einen ja eine "andere Story" hat (naja ok^^) und ein Makerspiel sich auch völlig anders spielt und während des Spieles wohl keine "störende Ähnlichkeit" zu nerven scheint
Ich sage, das Projekt ist auf jedenfall Arbeit wert.. wenn es gut gemacht wird, warum denn nicht? Es klingt sehr interessant, solange es keine "Fanfiction" wird.
Da es mich wirklich interessiert, helf ich auch bei Bedarf wo ich kann^^ (falls Bedarf besteht versteht sich --> PN) naja, um nicht weiter rum zu nerven mein Fazit:
Das Projekt klingt trotz "abgucker" eines komerziellen Spiels doch sehr interessant und hat denke ich auch viel Potzenzial (ist natürlich Geschmackssache, verständlich, dass jeder eine etwas andere Ansicht der Dinge hat), man sollte auch nicht gleich darüber herziehen, weil es einem komerziellem Spiel so ähnlich sieht/wirkt...
tu's einfach^^![]()
![]()
hoffe, es gibt dir etwas Mut die Sache auch anzugehen
grüßaaz
elsen