Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neue Story [noch ohne namen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wenn diese Story als erstes natürlich wie eine billige Kopie von AC wirkt, muss es keine schlechte Idee sein... Ich finde sie sogar recht interessant!
    Es wird allein schon völlig anders als sein Original, da es zum einen ja eine "andere Story" hat (naja ok^^) und ein Makerspiel sich auch völlig anders spielt und während des Spieles wohl keine "störende Ähnlichkeit" zu nerven scheint
    Ich sage, das Projekt ist auf jedenfall Arbeit wert.. wenn es gut gemacht wird, warum denn nicht? Es klingt sehr interessant, solange es keine "Fanfiction" wird.
    Da es mich wirklich interessiert, helf ich auch bei Bedarf wo ich kann^^ (falls Bedarf besteht versteht sich --> PN) naja, um nicht weiter rum zu nerven mein Fazit:
    Das Projekt klingt trotz "abgucker" eines komerziellen Spiels doch sehr interessant und hat denke ich auch viel Potzenzial (ist natürlich Geschmackssache, verständlich, dass jeder eine etwas andere Ansicht der Dinge hat), man sollte auch nicht gleich darüber herziehen, weil es einem komerziellem Spiel so ähnlich sieht/wirkt...
    tu's einfach^^

hoffe, es gibt dir etwas Mut die Sache auch anzugehen

grüßaaz
    elsen

Ich sage nur das ist sehr gut geworden, Enteressiert mich auch^^

klinngt sehr interessant,ich bin auf jedefall dafür,das du daran arbeitest,und es noch weiter verbesserst,z.b. muss ein süßes mädchen rein in die sich der held verliebt
    *im standart rtp guck*

Zitat von Pharao Jinnai:
    Zitat Zitat
    klinngt sehr interessant,ich bin auf jedefall dafür,das du daran arbeitest,und es noch weiter verbesserst,z.b. muss ein süßes mädchen rein in die sich der held verliebt
    *im standart rtp guck*
    Wär auch dafür, vielleicht sollte man sie sterben lassen wenn beide sich so richtig in einander verliebt haben, und er will dann Rache, oder mit der Zeitmaschine verhindern das sie stirbt, braucht allerdings 2 oder mehr versuche falls er es schafft, vielleicht muss sie ja auch sterben das er seinen Auftrag erfüllen kann und er wird dann vor die Wahl gestellt: Seine große Liebe oder die Zukunft der Welt.

Traurig, ich weiß, aber würde ganz gut Storytechnisch rüberkommen.

Geändert von wusch (17.06.2008 um 17:53 Uhr)