-
Veteran
Ich halte es auch für das beste, die Wahrheit zu sagen - oder eben nichts. Manchmal hilft es auch, die Wahrheit einfach gut zu verpacken. Beispiel:
"Wenn du's jetzt noch 10mal sagst, kriegste einen in die Fresse!" --> "Ich denke, ich habe es dank deiner Wiederholungen nun zur Genüge verstanden."
oder
"Boar, siehste <Fäkalwort> aus!" --> "Was hälst du davon, wenn wir mal einen Beautytag einlegen?!"
Das finde ich ok. "Kleine Notlügen" kann ich auch noch tolerieren. Aber wenn es wichtige Sachen werden, finde ich das nicht mehr in Ordnung. Beispiel: Wenn man mich betrügt, dann will ich das auch wissen und eben nicht angelogen werden - da wäre das lügen eher ein Trennungsgrund für mich als der Seitensprung. Das war auch ein Thema, worüber ich mich mit einem Kumpel mal unterhalten habe. Er meinte, dass er das verschweigen würde, um seiner Freundin nicht weh zu tun - konnte ich nicht nachvvollziehen. Was haltet ihr davon?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.