Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zu starker könig bei VD!!!!!

Zu starker könig bei VD!!!!!

hey leude!! ich hab ma ne frage an euch! wenn ich gegen den könig kämpfe verlier ich dauernd, so jetz meine frage: welches level muss ich haben(bin grad L38), und was für zauber sind am besten???
    cu DaMaster

König

Gegen den König gibt es keinen wirklich guten zauber, dennoch solltest du dich mindestens auf Level 40 befinden.Ich würde dir raten einen Dämon zu beschwören(den Zauber erhälst du wenn du Pharao Ustra in der Pyramide besigst).Außerdem solltes du Juckpulver benutzen damit der Berater und der Magier einschlafen.Wenn du noch mehr über den Kampf wissen willst schau auf cheats.de

ich hab den König ohne Dämon auf 45 gekillt (Blutelexier sei dank ... und Heiltrank .... beim König heist's immer feste druff schlagen ...)

am besten trainirst du bis vl 45 mahst nen Dämon der soll 3 mal den Zauber machen wo alles ein bisschen raufut und dann haust du ihn eine runter

Der König war der erste auf meiner Liste, hab so lange trainiert bis ich den hatte, darum war der Rest auch so einfach

du meinst den könig aus der königsfamilie oder?
    ich hab ihn auf level 40 platt gemacht und fand es gar nicht mal so schwer. auf jeden fall solltest du vor dem kampf einen dämonen beschwören und dich mit seiner fähigkeit etwas "aufmotzen" xD
    und zwischendruch das heilen nicht vergessen
    gruß
    Jason

König

Beschwöre vorher einen Golem und stärk dich mit den Seelensteinen.
    Beim König wirkt am besten Schockfrost und Lichtexplosion,
    Königin-Meteorregen,
    Magier-Schockfrost,
    Eisstaub ist auch ganz nützlich.

Viel Spaß
    Tileha

Du kannst auch so ein Pulver einsetzen, das es in der Stadt gibt, wo die Kinder der Apokalypse sind. Die Person im Pub oben links stirbt nie also kannst du sie so oft umwandeln wie dir Lustig ist.

@tileha den golem kannste sonst wo hin hinstecken und wie sol man sich mit seelensteine stärken??

Seelen

Du kannst doch mit den Seelen(steinen) Geschick, Stärke....erhöhen!!!!

Is schon ewig her wo ichs gespielt hab, aber so heftig war der König net.

Tileha

Zitat Zitat von Blutmischer
    @tileha den golem kannste sonst wo hin hinstecken und wie sol man sich mit seelensteine stärken??
    Auf dem Pentagramm im Magierzimmer kannst du dir die Seelen (die Seelen übrigens, nicht die Seelensteine) auf deine Fähigkeiten übertragen lassen, um dich zu stärken, also eine Art magisches Obst a lá Marlex.

An Blutmischer

Genau!!! Die Seelen im Magierzimmer u.s.w. - so war das,
    is alles schon so ewig lange her ;-)

Danke jetzt blickt Tileha wieder wie es war.