Über MMO's kann ich ein Lied singen,hab ein Jahr lang aktiv WoW gezockt.Ich kam aus der Schule und hab sofort WoW angeschmissen,wenn ich frei hatte bin ich morgens schon um 7 Uhr aufgestanden und habe sofort losgezockt(normalerweise schlafe ich bis 12 Uhr wenn ich frei habe).
Davon lösen konnte ich mich nur weil ich 2 Wochen mal keinen I-Net Anschluss hatte,und diese Zeit mit Morrowind überbrückt habe.Durch Morrowind wurde mir klar das WoW sowas von langweilig ist und keinerlei Abwechslung bietet,als ich dann aufgehört habe haben die Leute mit denen ich 1 Jahr lang gezockt habe und Spaß hatte echt um mich getrauert.Naja irgendwie auch klar wenn man jemanden hatte der für jeden Spaß zu haben war,und auch noch verdammt gut seinen Job erledigen konnte XD.
Jedenfalls Finger weg von MMO's die machen süchtig und sind schlecht für die Figur Ò.ó.

Aber zurück zum Fußball...ich hab geweint ;_; .Es war schrecklich wie unsere Jungs sich haben hängen lassen,10 Minuten gespielt und dann zugesehen wie die Spanier gewinnen.Und dann am Ende Gomez rein?Also wirklich,die hätten den Odonkor bringen sollen der hätte mit der Geschwindigkeit der Spanier kein Problem gehabt.Und dann noch der Kuranyi,Ich will hier jetzt keinem Schalker auf den Schlips treten aber die Schalker sind doch dafür bekannt am Ende alles in den Sand zu setzen -,-.