MMOs töten Browsergames, was Zeitaufwand angeht. Definitiv. Gestern wieder gesehen, eigentlich sollte ich Hausarbeit schreiben, stattdessen bin ich gegen ein Uhr auf ICQ-Drängen eines Kumpels "kurz" bei WoW on gegangen. Es endete darin dass ich zum Spielgucken sprinten musste um es rechtzeitig zu schaffen... Hätte man sich aber eh sparen können
Ich für meinen Teil fu** mich im Nachhinein jeden Tag wieder auf wenn ich Zeit in dieses Spiel stecke, die ich eigentlich besser für die Uni nutzen würde. Aber dann bin ich doch jedes Mal wieder zu faul zu arbeiten und lasse mich in den Sog treiben. Mistsache dass, hab mich jetzt extra in die Uni geschleppt damit ich in der Bib bin... hier is nichts mit WoW und ich komm vllt mal zum Arbeiten. Wenn ich mit den Foren fertig bin. Vielleicht. Und bei Travian gecheckt hab.
Scheiß Browsergames! ^^
@ Terry Pratchett: Solange er noch ein Buch über die Nachtwache rausbringt und eins über Rincewind bin ich vollkommen happyAlles andere wäre zuviel erwartet und die beiden "Serien" sind meine liebsten :>