-
Ritter
Hallihallo alle miteinander...
Fußball vorbei und gleich gibts ein Thema, bei dem ich auch mitreden kann. 
Browsergames. Ich bringe es auf ca 9Monate "Space Pioneers". Rückblickend betrachtet ein armseliges Spiel. Kolonie(n) aufbauen, forschen, Raumschiffe bauen, rumfliegen, siedeln, andere kaputtschießen. Alles dargestellt durch Zahlen. Es gab nicht mal Bilder der Raumschiffe. Forschung, Gebäude bauen und rumfliegen ging "in Echtzeit" also mehrere Stunden. Dadurch war vorgegeben, wann man wieder online sein musste, wenn man nich ungeschützt angegriffen werden wollte.
Ich war mit mehreren Freunden in einer Allianz, wir haben an der Uni über nichts anderes mehr geredet. Nachdem ich mich dann endlich gelöscht hatte, war es wirklich befreiend, nicht mehr zu festen Zeiten online sein zu müssen.
Vor ein paar Wochen hat mein Freund mit nem Kumpel Ultima Online auf nem Freeshard angefangen, aber ich bin standhaft geblieben. Ich spiele keine Spiele mehr, wo ich spielen MUSS. Inzwischen spielen die beiden auch kaum noch, und wurden von den "ingame-Freunden" von der icq-Liste gestrichen... Tz.
Schönen Montag Euch allen. Ich hoffe, er ist schön?
Heute abend Training, und morgen abend Shadowrun. Und das beste: Diesmal meister ich nicht! 
Meine Güte, wa ist denn los hier? Zwei Krankenwagen, ein Polizeiauto und zwei Feuerwehrleiterwagen fuhren soeben alle mit Sirene an meinem Fenster vorbei... 0.0
Geändert von Grimoa (30.06.2008 um 10:06 Uhr)
Stichworte