Danke fürs Befreien.
Nö, Urlaub war nicht erzwungen nur etwas ... - enttäuschend.
Ich war bis jetzt von diesen Cluburlauben etwas anderes gewöhnt aber in dem Club war alles irgendwie anders. Essen war mies (keine Abwechslung, Fleischqualität unterstes Niveau, Speisen teilweise nicht durchgebraten, lauwarm und nicht definierbar), die Animation war schlecht organisiert und brachte keine Stimmung, die Abendshows waren lahm und wurden teilweise sogar wegen der EM abgesagt. Die haben dann einfach einen Beamer hingestellt und haben das Spiel gezeigt... gerade deswegen war ich ja im Urlaub - damit ich keinen Fussball sehen muss. Interessanterweise haben sie das auch nur dann gemacht wenn Deutschland gespielt hat - für mich als Österreicher also absolut uninteressante Spiele.
Die Anlage war extrem weitläufig und schlecht geplant. Vom Pool zum Strand war man 15 min zu Fuß unterwegs - wenn man sich nicht verlaufen hat.
Tja, da blieb nicht mehr viel übrig. Ich bin dann einfach den ganzen Tag im Liegestuhl gelegen und hab Schatten gesucht und gelesen. Ab und zu in den Pool damit die Freundin Ruhe gibt und das wars dann.
*Schnell noch nen Zug nehm und dann zurück zur Arbeit wusel...*