Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    seit wann haben wir denn so ein amazon dingens bei den ankündigungen? (über den ganzen themen)
    Musste im Lob und Kritik-Forum schauen, da wurde gerade ein Thread dazu afugemacht.

Über 11 Besucher sind gerade auf einmal im Sumpf und nur, wegen einer kleinen Bezihungskriese...
    Geändert von weuze (28.06.2008 um 22:56 Uhr)

Morgen Taverne!

Gestern noch schön Geburtstag gefeiert, wenn ich auch etwas davon abgelenkt wurde, dass ich Diablo 2 bekommen habe *___* Vor Jahren hab ich das mal gespielt, dann aber irgendwie verloren...und bisher hatte ich immer genau dann den Wunsch, mir das Spiel wieder zuzulegen, wenn ich gerade voll pleite war Aber jetzt hab ichs endlich *spiel streichel*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Lynx
    Frag doch deinen Chef ob du nicht arbeiten musst oder hol dir einen Krankenschein.
    Leider hab ich schon eine Krankenstandsbestätigung, die nur für diese Woche gegolten hat. Der Arzt meinte, Montag müsste es schon wieder gehen. Ich bin jetzt allerdings echt skeptisch, weil sich in den letzten Tagen rein gar nichts an dem Zustand meiner Wunde geändert hat .__. Ich muss meinen Chef fragen, ob ich einfach ein paar ausnahmeregeln für morgen bekomme... fehlen darf ich sicher nicht, um den Monatsersten ist immer so viel los, da wird jede Kraft gebraucht.

*humpelnd frühstück servier und kaffe und tee mach*
    Mega, wo bist du wenn man dich braucht?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Zitat Zitat von Der_Schläfer Beitrag anzeigen
    Das ist normal, Augen können sich von selbst korrigieren im Wachstum. Ist aber recht selten, dass es wirklich eintritt, hast halt Glück gehabt. [...] Ich trag Brille seit ich 7 bin, 14 Jahre also nunmehr. Naja. Mittlerweile trag ich meine eigt nurnoch zuhause, wenn ich rausgeh tu ich Kontaktlinsen rein, einfach nur weil Brille so furchtbar unpraktisch ist. Und weil Linsen imo bei mir einfach besser aussehen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :>
    Bei Kurzsichtigen ist es eigentlich normal, dass sich ihre Augen im Alter wieder bessern. Das liegt allerdings damit zusammen, dass es die sogenannte Altersweitsichtigkeit irgendwann zu greifen anfängt (wäre bei Lynx allerdings wahrscheinlich zu früh). Und Brillen sind nicht unpraktisch, man muss nur wissen, wie man mit ihnen am besten umgeht.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    Bei Kurzsichtigen ist es eigentlich normal, dass sich ihre Augen im Alter wieder bessern. Das liegt allerdings damit zusammen, dass es die sogenannte Altersweitsichtigkeit irgendwann zu greifen anfängt (wäre bei Lynx allerdings wahrscheinlich zu früh). Und Brillen sind nicht unpraktisch, man muss nur wissen, wie man mit ihnen am besten umgeht.
    Es ist nicht normal, oder besser gesagt, nicht die Regel. Ich hatte mich mal mit meinem Optiker unterhalten. Es mag zwar so aussehen, dass die Sehfähigkeit sich wieder verbessern kann, das ist aber eher die Ausnahme. Selbst dann ist man kurz- und alterssichtig, man sieht nicht einfach besser. Die Kurzsichtigen bleiben normalerweise kurzsichtig, die Altersweitsichtigkeit hebt es nicht auf, wenn man sie überhaupt bekommt. Ich glaube auch, sie tritt bei Kurzsichtigen weniger auf, aber das weiss ich nicht mehr so genau.

wie findet ihr das lied? ich finds genial

wie geht nochmal der youtube tag?

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das lied? ich finds genial

wie geht nochmal der youtube tag?
    Ein Sithis hört soclhe Lieder Naja, der You Tube-Tag funktioniert so:

Edit: Ach Mist. Schau einfach beim Zietat von mir nach.
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von weuze (29.06.2008 um 15:15 Uhr)

Moin Taverne,
    heute ist der Tag des EM-Finales. Ich hoffe Deutschland gewinnt.

@Lynx
    Ich drücke dir die Daumen das dein Chef dir etwas länger frei gibt.

@$!TH!$
    Das Lied ist gut, wurde aber gecovert(meine Meinung).

mfg Skyter

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Olman: Frag nicht wieso, aber ich hab gestern statt "Handtuch" "Handbuch" gelesen o_O"
    Jetzt weiß ich natürlich, warum es flauschig sein kann
    ...Ich will auch was flauschiges!
    Hmmm, vielleicht beeinflusst dein Zeh deine Sehkraft. So eine Reflexologie-Sache. Wenn man sich bei Nasenbluten auf den kleinen Finger beißt, hört es auf zu bluten Ich hab mich jedenfalls schon gewundert, warum du etwas gegen flauschige Handtücher haben könntest...

Zitat Zitat von weuze
    Wow, wir haben einen Aushilfsolman
    Ja, er hat mich ganz gut vertreten in meiner Abwesenheit .

Gut, dass wir jetzt wieder am Alkoholthema vorbei sind, darüber rede ich ja nicht so gerne.
    Geändert von Olman (29.06.2008 um 16:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm...ein flauschiges Handbuch??

Eventuell als Inlet für Games, um schon süsse kleine Babies als Zogger-Generation heranzuziehen?

*Böser Verkäufer: komm her du kleines Babie...hier ist dein Kuschel-Handbuch für Mass Effect...und vergiss den Bethesda-Schnulli nicht *

Hach, gleich geht's los...nimmer lange und wir wissen wer die EM gewonnen hat ^^
    Ich bin ja soooo gespannt!!!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hach, gleich geht's los...nimmer lange und wir wissen wer die EM gewonnen hat ^^
    Ich bin ja soooo gespannt!!!
    Ich auch... geh zu paar Freunden/innen, um mir das Spiel anzusehen!

Problem: Fast alle sind Deutschfans, habe also morgen ein blaues Auge
    Hoffe mal, dass es ein schönes Spiel wird, dann gönne ich den Deutschen auch den Sieg... aber lieber wäre es mir, wenn wir Spanien an erster Stelle hätten

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *Böser Verkäufer: komm her du kleines Babie...hier ist dein Kuschel-Handbuch für Mass Effect...und vergiss den Bethesda-Schnulli nicht *

@Ete
    Dann drück Deutschland die Daumen, dann wirst du auch Morgen kein blaues Auge haben.

mfg Skyter

Tja, war wohl EM Technisch nichts für Deutschland, aber freue mich sehr für die Spanier. Ein verdienter Sieg, auch wenn sie gut mit einer Differenz von 2 Toren hätten gewinnen können, da sie über grosse Strecken doch klar die Besseren waren. Aber die Antipathie gegenüber Deutschland hier bei uns, finde ich schon ein bisschen bedenklich. Habe das Spiel in einer Bar in meiner Nähe am Grossbildschirm verfolgt und sicherlich 95% der Besucher waren für einen Sieg der Spanier.
    Wäre sicherlich toll gewesen, jetzt noch in die Stadt zu gehen, aber in viel zu wenigen Stunden wird schon wieder der Wecker klingeln. Aber joa, das Spiel war gut und hat mich eigentlich unterhalten, darauf kommts ja schliesslich draufan.

Abend!

Ich weiß, niemand teilt die gute Stimmung von Schnuffi und mir im Moment, aber ich hab es den Spaniern echt gegönnt, und habe mich sehr gefreut. Aber gleichzeitig weiß ich auch wie es ist, wenn man mit einer Mannschaft mitfiebert, die dann verliert. Deshalb werde ich auch nichts weiteres, oder gar triumphales, darüber sagen, versprochen.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Wäre sicherlich toll gewesen, jetzt noch in die Stadt zu gehen, aber in viel zu wenigen Stunden wird schon wieder der Wecker klingeln.
    Jaja, das kenn ich. Mir graut echt vor der Arbeit morgen, das wird niemals funktionieren mit meinem Zeh Und gerade jetzt scheint er zu spüren, was ihm bevorsteht, weil er mal wieder besonders weh tut^^"

Nyo, gute Nacht allerseits!

Abend Taverne,

Also meine Stimmung ist ebenfalls noch gut^^. Fussball ist ja doch einfach nur ein Spiel, so what? Und die Spanier waren ganz klar die bessere Mannschaft, also gönne ich ihnen auch den Sieg.

*mit den anderen Tavernenbesuchern auf Spaniens EM-Titel anstoss*

Morgen Taverne

So, diesmal will ich es mir nicht nehmen lassen, wohl als erster das Frühstück zuzubereiten Obwohl ich noch viel zu Müde bin, so viel und so detailliert aufzutischen wie unser meganoxz.

Zitat Zitat von Lynx
    Mir graut echt vor der Arbeit morgen, das wird niemals funktionieren mit meinem Zeh
    Hoffe die Situation hat sich heute für dich (bzw. deinen Zeh) schon etwas gebessert und du wirst irgendwo zugeteilt, wo du dich nicht allzusehr bewegen musst. Ich für meinen Teil darf für den Rest der Woche jeden Tag 5.5 Stunden pendeln, d.h. dass ich jeweils um 5 aufstehen muss und um halb 9 am Abend heimkommen werde, was für ein Leben ^^

Zitat Zitat von Rosebud
    Fussball ist ja doch einfach nur ein Spiel, so what?
    Jo genau und vor allem darf man mit den Deutschen in 2 Jahren wieder auf den Titel hoffen, einen solchen Gedanken wage ich mir von meiner Heimmanschaft ja nicht mal zu erträumen. Aber klar, je weiter man kommt und je später man ausscheidet, desto schwieriger ist es natürlich für einen, ich finde es aber auch immer schön, wenn sich die Spieler gegenseitig gratulieren und die Fans schlussendlich miteinander feiern und es nicht in Ausschreitungen eskaliert.

*Frühstück zubereit und Kaffee und Tee aufsetzt, die Liegen auf die Terrassen roll, Schluck Kaffee nehm und auf irgendeine freie Liege hüpf um noch ein wenig zu schlafen*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen...

*Kaffee schnapp*
    Puh, war ich schon lange nicht mehr hier... ihr seid mir echt abgegangen. Kennt ihr mich überhaupt noch?
    *Schlürf*
    Lecker Kaffe, danke qed!
    War eine *blöde* Zeit die letzten paar Monate... aber jetzt hab ich wieder (fast) alles im Griff und kann mich ab und zu auch wieder hier blicken lassen.

Was war den so los in letzter Zeit? Hab ich viel verpasst?

*Zur vorsicht mal Erdbeeren auf den Tisch stell*
    *Kaffeetasse vollmach*
    *In die Raucherecke verzieh und dort Kamin mal anheiz*
    *Auf die Couch werf und auf die anderen wart*

*simsikowski erst einmal richtig knuddel , schön, daß Du wieder da bist, dann können wir ja die Schilder wieder einbuddeln*

Morgähn allesamt!

So, Fußball- EM ist ja jetzt wieder vorbei, und Spanien hat gekonnt gewonnen, es sei ihnen gegönnt! Zerknirscht haben unsere Jungens den Platz verlassen, aber nun ja, beim nächsten Mal können wie ja versuchen, es wieder wett zu machen.

*frischen Tee nehm, sims mit nach draußen schlepp und auf die freien Liegestühle hüpf, qed für das Frühstück dankt, und wartet, das da kommen mag ^^*

http://www.youtube.com/watch?v=hVzvdCKuu4w

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke liebstes, dunkelstes und blaustes dunkelblau. Ich hab dich auch ganz dolle vermisst - euch alle hier.
    Welche Schilder meinst du den? Ich hab noch keine gesehen...

Liegestühle? Hm, klingt interessant aber ich komm gerade erst aus meinem Griechenlandurlaub und muss meine geschundene Haut erstmal von der Sonne fern halten.
    War übrigens ein lesereicher Urlaub - 3 Bücher in 1 Woche.
    Danke übrigens nochmal für die Empfehlung - die Scheibenwelt ist wirklich genial. Wachen! Wachen! und Gevatter Todt waren so schnell verschlungen das ich mir in Griechenland nochmal nachschub besorgen musste... leider hatten die keine Auswahl. Durch Zufall hab ich dann aber doch etwas brauchbares bekommen. Der goldenen Kompass. Story, Welt und das ganze drumherum sind super, schreibstil ist ok, Aufbau, Charaktere und Story zu seicht, vorhersehbar und teilweise gekünstelt aber alles zusammen sehr unterhaltsam. Werd mir die nächsten 2 Teile auch noch besorgen.
    *Liegestuhl in den Schatten stell*

*reinflitz und schnell die Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^___^ Schön, dass Du endlich wieder da bist. Schilder? Die Unmengen an Schildern, die eine Zeitlang jeden Tag hier in der Tavene auftauchten und auf denen in Großbuchstaben stand: "Wo ist unser sims?" ^^

Und natürlich kennen wir Dich noch. So eine Frage überhaupt. *Tacker nehm und sims sicherheitshalber gleich festtacker da im Liegestuhl* *wegwusel*

Stichworte