Morgen Taverne

Zitat Zitat von Der_schläfer
Richtig, Alkohol ist böse. Ganz ganz bitterböse. *hust*

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
Alkohol kann durchaus böse sein und zwar in mancherlei Hinsicht, den abgesehen davon, dass es einem am nächsten Tag total mies gehen kann, weiss man bei einem Filmriss nichtmal mehr, was man im Suff so alles von sich preis gegeben hat. Es kommt - wie überall im Leben - auf das Mass an. Angetrunken zu sein, erheitert nun mal die Stimmung. Es kommt auch auf den Anlass an, ich muss mich jetzt auch nicht jedes Wochenende vollaufen lassen, aber ab und zu ein paar Biere/Coktails können ja nicht schaden. Gestern war ich auch schon recht früh dicht, aber war ja auch der Lehrabschluss. Die Personen verhalten sich plötzlich anders, man wird gesprächiger, Leute, mit denen man vielleicht nicht immer so gut ausgekommen ist, sind für ein paar Stunden die besten Freunde. 4 Jahre Lehre, das muss gefeiert werden, ähnlich verhält es sich bei anderen Abschlüssen.

Aber auf das Thema zu kommen; mit 14 finde ich das auch nicht unbedingt in Ordnung. Das erste mal besoffen war ich auch erst mit 16, war aber lustig, jedenfalls im Nachhinein. Aber ich denke jetzt auch, dass das eher einmalig war, die wenigsten werden danach Alkoholiker. Je nach Situation, versucht man eben an die Grenzen zu gehen.
Wenn ich in den Ausgang gehe, dann bin ich selten wirklich betrunken, ein bisschen angetrunken ist okay, schliesslich tanzt du in der Disco (jedenfalls ist das bei mir der Fall), viel schneller mal eine Frau an, als sonst. Ach irgendwie stusse ich im Moment grad voll, habe immer noch ein bisschen Kopfweh wegen gestern/heute und zu wenig geschlafen :/

Zitat Zitat von Dagon
50% der Mädchen aus meiner alten Klasse haben geraucht, eben auch auf der Party.
Und dann sagt man immer die Jungs sind die Idioten
Der Mensch ist ein Opportunist und versucht Cool zu sein, vor allem in dem Alter.