@ Saufen:
Richtig, Alkohol ist böse. Ganz ganz bitterböse. *hust*

Und überhaupt nicht witzig. Und äh. Es macht voll keinen Spaß betrunken zu sein... und... die geilsten Aktionen... abzuziehen...

Okok, egal. Ich stell das niemandem in Frage wenn er nichts trinkt, solange er nicht in Frage stellt, dass ich es tue. Von daher... Bei 14 Jährigen dagegen sieht das ein bisschen anders aus. Ich mein, wir haben hier in Deutschland schon so ziemlich die liberalsten Gesetze was Alkohol angeht, immerhin ist Bier und Co ab 16 erhältlich. Aber 14? Meine Güte... mit 14 habe ich mal bei meinem älteren Bruder auf der Geburtstagsfeier am Tequila gerochen und mir wurd davon schon schlecht. Mein erstes Mal betrunken war ich dann auch erst mit Ende 15, auf dem Geburtstag von nem Kumpel der eben 16 wurde...

Aber 14... mein Gott, man verträgt nichts, man überschätzt sich in allen Belangen maßlos, also erst Recht in Sachen Alk und solange nicht alle mit trinken ist es eh unlustig. Und das machen mit 14 (zum Glück) eben noch nicht alle. Was wollten die Weiber damit bezwecken? Cool sein? Na dann gratulation, auf der nächsten Party werden sie wohl Kippen verteilen...