Morgen Taverne, morgen Pitter, morgen qed
Na da bin ich heute mal nicht derjenige, der sich um das Frühstück kümmert![]()
*sich vom Frühstück bedien, auf die Liegestühle hinleg und auf die anderen wart*
Bei mir ises heute wie gestern. Geiles Wetter, aber dafür keine Zeit. Nebenbei haben meine Lautsprecher schlapp gemacht
.
@qed
Satz Thema Pädophilie
Dass man jetzt andere foltern sollte, wenn die gegen das Gesetz verstoßen haben, find ich total bekloppt. Man sollte jeden gerecht veruteilen und nicht gleich die Hände abhacken, wenn derjenige z.B. nen Apfel gestohlen hat. Da könnte man gleich sagen, man müsste jeden auf dieser Welt töten, weil sie irgenwie gegen die Gesetze verstoßen haben (gerne auch aus anderen Ländern, in denen sie noch nie waren). Nebenbei find ich das nur Tarnung, weil um irgendeinen Grund zu finden "Folterfantasien" zu posten. Echt bescheuert. Mehr nicht.
Trotz allem kleine Frage: Was heißt TGIF??

. Nebenbei haben meine Lautsprecher schlapp gemacht
.
. Man sollte jeden gerecht veruteilen und nicht gleich die Hände abhacken, wenn derjenige z.B. nen Apfel gestohlen hat. Da könnte man gleich sagen, man müsste jeden auf dieser Welt töten, weil sie irgenwie gegen die Gesetze verstoßen haben (gerne auch aus anderen Ländern, in denen sie noch nie waren). Nebenbei find ich das nur Tarnung, weil um irgendeinen Grund zu finden "Folterfantasien" zu posten. Echt bescheuert. Mehr nicht.