Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Pf, wie kann man jgo mit dem einzigartigen qed verwechseln?

*sich am frühstück bedien und in liegestuhl werf*
    Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht zum Arzt muss, also auch nicht durch die Stadt humpeln muss, und mich einfach nur entspannen kann

Am Wochenende wird dann nochmal Geburtstag gefeiert (Am richtigen Tag muss ich ja arbeiten <__<), also bin ich gerade so gut drauf wie lange nicht mehr.
    Fürs Finale erhoffe ich mir übrigens Deutschland : Russland. Meiner Meinung nach, kann Spanien die Deutschen niemals schlagen, denen ihre Form ist auch immer sehr wechselhaft :-/ Aber die Russen könnten das Feld nochmal so richtig aufräumen!

Zitat Zitat von weuze
    Zwischen wem? Zwischen dir und mir, oder dir unf jgo? Wohl eher zweiteres
    Habe die Aussage lediglich auf die geografische Ebene verlegt, bzw. scherzhaft wortwörtlich genommen ^^

Zitat Zitat von meganoxz
    Man kann doch mal was verwechseln. Passiert jedem mal. Trotz allem, Tschuldigung
    Mir würde sowas sicherlich nicht passieren! Nein, Quatsch. Fehler passieren selbst den Besten und sowas Marginales ist die Zeilen, die man darüber schreibt, nicht wert.

Zitat Zitat von Lynx
    Heute ist der erste Tag, an dem ich nicht zum Arzt muss, also auch nicht durch die Stadt humpeln muss, und mich einfach nur entspannen kann
    Na dann, geniesse weiterhin den stressfreien Tag und schonmal viel Spass beim geburtstäglichen Feiern (gratulieren werde ich dir allerdings erst am 1. Juli ), hoffe der Fuss behindert dich dabei nicht allzusehr .

@EM. Wer heute gewinnt ist mir eigentlich recht egal. Zwar verspüre ich bei jedem grösseren Turnier (also EM oder WM) eine gewisse Sympathie für Spanien, aber über ihnen ist ein ähnlicher Fluch wie über Holland. Immer eher weit kommen, dafür nie Meister werden. Und wer Holland rauskickt, dem gebührt mein Respekt. Von dem her.

Warum? Warum haben die Deutschen immer so viel Glück
    Türkei hat, und das kann mir wohl niemand falschmachen besser gespielt, und diese waren mit der C Mannschaft auf dem Feld
    Aber nun ja, heut gehts mit paar Freunden in die Kneipe, um die 2. Halbfinale zu genießen, und um das baldige Ende der Schule zu feiern, zwar noch 2 Prüfungen, aber fühle mich schon wie in den Ferien

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Warum? Warum haben die Deutschen immer so viel Glück
    Türkei hat, und das kann mir wohl niemand falschmachen besser gespielt, und diese waren mit der C Mannschaft auf dem Feld
    Aber nun ja, heut gehts mit paar Freunden in die Kneipe, um die 2. Halbfinale zu genießen, und um das baldige Ende der Schule zu feiern, zwar noch 2 Prüfungen, aber fühle mich schon wie in den Ferien
    Wieso kommt mir gerade jetzt der Spruch ins Gedächtnis "Der bessere gewinnt"?Die Türkei hatte ne verdammt gute Taktik,sie haben so gespielt wie die Kroaten was uns arge Probleme bereitet hat.Allerdings haben wir uns trotzdem durchsetzen können,was eindeutig beweist das wir besser gespielt haben und wer das nicht anerkennt der keine Ahnung tut mir leid aber so isses nunmal.Wir haben zwar scheiße gespielt und ständig den Ball verloren was aber wohl an dem Druck lag der auf unseren Jungs lastet,und trotzdem gewonnen was jedem klar machen sollte das wir verdammt nochmal scheiße geil und fast unschlagbar sind.
    Zitat Zitat von qed
    Wer heute gewinnt ist mir eigentlich recht egal. Zwar verspüre ich bei jedem grösseren Turnier (also EM oder WM) eine gewisse Sympathie für Spanien, aber über ihnen ist ein ähnlicher Fluch wie über Holland. Immer eher weit kommen, dafür nie Meister werden. Und wer Holland rauskickt, dem gebührt mein Respekt. Von dem her.
    Am Anfang der EM hab ich gedacht das Holland auf jeden Fall ins Finale kommt,die Holländer haben wirklich richtig guten Fußball gespielt.Und dann kicken die Russen die doch tatsächlich raus,von daher ist klar das ich dazu tendiere das die Russen gewinnen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wieso kommt mir gerade jetzt der Spruch ins Gedächtnis "Der bessere gewinnt"?Die Türkei hatte ne verdammt gute Taktik,sie haben so gespielt wie die Kroaten was uns arge Probleme bereitet hat.Allerdings haben wir uns trotzdem durchsetzen können,was eindeutig beweist das wir besser gespielt haben und wer das nicht anerkennt der keine Ahnung tut mir leid aber so isses nunmal.Wir haben zwar scheiße gespielt und ständig den Ball verloren was aber wohl an dem Druck lag der auf unseren Jungs lastet,und trotzdem gewonnen wa
    Am liebsten würd ich jetzt jedwegen Kommentar zur Seite lassen, aber nun ja, kann es nicht... auch wenn dies wahrscheinlich in einer endlosen Diskussion enden wird!
    Muss dir recht geben, die Deutschen hatten wirklich paar gute Kontern, eigentlich nur 4 gute Chance, und davon gingen drei ins Netz! Äber dann zu behaupten, die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken kann ich wirklich nicht glauben! Die Türken haben zeitweise solch einen Druck auf die Deutschen ausgeübt, dass diese, vor allem in der Verteidigung komplett die Orientierung verloren haben...
    Meiner Ansicht anch hat Türkei einfach besser gespielt, und hätte denen wirklich den Sieg gegönnt...

Zu dem, was ich jetzt mal in den Spoiler gesetzt habe:
    Was hoffe ich auf ein 4-0 für Spanien oder Russland, am besten natürlich Russland, die Deutschen, laut dir die fast Unschlagbaren( ) fertig gemacht von dem jüngstem Team der EM!

Will jetzt hiermit nicht sagen, dass ich was gegen die Deutsche Mannschaft habe, nein, spielen auch oft sehr schön, aber das gestern war doch erbärmlich... und solche Kommenatre wie fast unschlagbar und so, naja

Hi ,
    Ich bin fuer 3€ fuer 15 Minuten in einem Internetcafe. Sauerei. Vorallem die franzoesische Tastatur. Wenn ich wieder da bin poste ich ein paar Bilder. Die Temperatur ist hier dauerhaft zwischen 25 und 35 C°
    Meine Zeit ist auch gleich schon wieder vorbei. Also dann machts gut und euch auch so schoenes Wetter

Argh, wie ich heute heiser bin....... :<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das war ein Tag: Erst feiern meine Nachbarn bis tief in die Nacht hinein (sogar mit Feuerwerk um halb Zwei) und dann noch heute einen Test schreiben, der mehr eine Klausur als ein Test ist. Zum Glück bin ich da relativ gut durchgekommen.

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Am liebsten würd ich jetzt jedwegen Kommentar zur Seite lassen, aber nun ja, kann es nicht... auch wenn dies wahrscheinlich in einer endlosen Diskussion enden wird!
    Muss dir recht geben, die Deutschen hatten wirklich paar gute Kontern, eigentlich nur 4 gute Chance, und davon gingen drei ins Netz! Äber dann zu behaupten, die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken kann ich wirklich nicht glauben! Die Türken haben zeitweise solch einen Druck auf die Deutschen ausgeübt, dass diese, vor allem in der Verteidigung komplett die Orientierung verloren haben...
    Meiner Ansicht anch hat Türkei einfach besser gespielt, und hätte denen wirklich den Sieg gegönnt...
    Die Türken sind um ihr Leben gerannt und haben ein gutes Spiel hingelegt. Spielerisch waren sie gestern sicherlich überlegen. Aber zum Fußball gehören eben auch andere Tugenden. Es mag zwar bei der EM aufgekommen sein, dass es eine türkische Eigenschaft ist, späte Tore zu schießen. Das stimmt aber nicht.
    Seit 1982 bin ich Fan unserer Nationalmannschaft und seit 1982 sehe ich immer wieder solche Spiele. Angeblich drückt der Gegner ohne Ende. Aber es passiert nichts. Unsere haben wenig Chancen, die werden aber erbamungslos reingezimmert. Es ist nicht das Problem oder Glück unsere Mannschaft, dass die Gegner ihre Chancen nicht nutzen. Das ist einzig und allein das Problem der gegnerischen Mannschaft oder eben einfach Unvermögen.

Mal etwas aus der britischen Presse:
    The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland.""

Schön gespielt haben wir selten und die jetzige Mannschaft kann für deutsche Verhältnisse sogar attraktiv spielen. Die wahre Stärke ist aber eine andere: Kampfgeist und Siegeswillen bis zum Schluss. So eine Meldung wie die von den Engländern verdient man sich erst mit einigen Jahren.

Als Fan der deutschen Mannschaft musst Du in der Regel immer bis zum Abpfiff leiden, wobei man, dass ist das gute, sich ebenso in der Regel drauf verlassen kann, dass sie es irgendwie machen werden.

Erwarte keine Schönheitspreise bei unserer Mannschaft. Dafür kannst Du aber ein niemals Aufgeben wollen und eben eine unerbitterliche Effizienz bewundern.

Die Holländer hassen unseren Fußball, aber Du kannst dich gerne mal in deren Fanforen umschauen, sie bewundern unsere Mannschaften gerade für diese Eigenschaft.

Deutschland ist zu recht im Finale, denn sie haben das gemacht, worauf es im Fußball ankommt: Mehr Tore zu schießen, als der Gegner.

Von 1998 bis 2004 war bis auf den Vize-WM-Titel für uns eine saure Gurkenzeit. Keine gute Jugendarbeit und ein zu langes Festhalten an alten Spielergrößen. Das war bisher die einizige Zeit, die ich miterleben musste, in der es nicht so gut lief.
    Jetzt aber haben wir wieder Spieler, die genau diese Tradition wieder hochhalten und das beste ist, dass da noch einige aussichtsreiche Talente in den Startlöchern sind.

Bis 2012 einschließlich werden wir wieder eine schöne Zeit mit unserer Mannschaft haben. Danach wird wohl wieder das Generationsproblem auftauchen. Ist aber bei allen Mannschaften so, dass es sich schwer von alten Recken trennen lässt.
    Geändert von Sergej Petrow (26.06.2008 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Sergej
    The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland.""
    XD, das ist ja noch eines der netteren Kommentare, die die britische Presse über die deutsche Mannschaft abgibt.

The Sun (die britische Bild-Zeitung) über die gestrige deutsche Leistung: "OK, they may not be a great team but they still possess the ability to scramble over the line even when running the most seriously disorganised and badly planned race."

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    XD, das ist ja noch eines der netteren Kommentare, die die britische Presse über die deutsche Mannschaft abgibt.

The Sun (die britische Bild-Zeitung) über die gestrige deutsche Leistung: "OK, they may not be a great team but they still possess the ability to scramble over the line even when running the most seriously disorganised and badly planned race."
    Hui...Race?Und da wurd ich auf meiner England Tour mit der Schule von haufenweisen Engländern als Nazi beschimpft aber selber andere Leute als andere Rasse einstufen.

Und zu dem anderen,wenn der Gegner eine Taktik verwendet der man nichts entgegenzusetzen hat weil man damit Probleme ohne Ende hat,unter einem Druck steht der vom eigenen Land ausgeht und trotzdem noch gewinnt,der hat es in meinen Augen verdient als fast unschlagbar betitelt zu werden.Natürlich haben wir erbärmlich gespielt und die Türken waren wirklich verdammt gut,aber dann doch noch zu gewinnen das ist einfach eine großartige Leistung.

Da hier gerade so schön geplaudert wird, würd ich mich mal ums Abendessen kümmern
    *Abendbufett mit Pizzen, Gyros, Döner, Bratwurst, Hamburgern, Salaten, Fischfilets, Coktails und Desserts mach*

Betreff englische Presse:
    Sind ja nur neidisch, weil England nicht an der EM teilgenommen hat

@Eilonwvy
    Mach ich schon seit ner Weile Die erste Generalüberholung die Taverne hab ich auch schon in Planung

Betreff Spanien vs. Russland
    Ist doch egal, wer gewinnt. Wir können beide Mannschaften im Finale auf Platz 2 kicken.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff englische Presse:
    Sind ja nur neidisch, weil England nicht an der EM teilgenommen hat
    Genau . Ich ärgere meine britischen Freunde immer, indem ich, wenn sie mich etwas über die EM fragen, mit einem breiten Grinsen sage: "Wisst ihr, mein persönlicher Geheimfavorit für den Titel ist ja England..."

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hui...Race?Und da wurd ich auf meiner England Tour mit der Schule von haufenweisen Engländern als Nazi beschimpft aber selber andere Leute als andere Rasse einstufen.
    XD, da hast du aber was misverstanden . "Race" ist in diesem Zusammenhang race wie in "Rennen, Wettbewerb, Kampagne", nicht wie in "Rasse"... So hart sind die von der Sun nun auch wieder nicht drauf, obwohl mich ziemlich schockiert hat, was sie über den Fritzl-Inzest-Fall geschrieben haben.

Ach wie ich die englische Sprache und ihre Begriffe die für mehrere Sachen stehen doch hasse -,-.Das schlimme ist ich seh bei beiden Übersetzungen nun einen Sinn,ich brauch wieder ein bisschen Englisch Unterricht sonst verkümmert meine Verständniss für die Sprache komplett.

btw. was haben die denn über den Inzest-Fall gedruckt?

Zitat Zitat von Gendrek
    btw. was haben die denn über den Inzest-Fall gedruckt?
    Ich möchte nicht, dass sich unsere Tavernenösis Lynx und qed beleidigt fühlen...
    Aber ich möchte euch nciht vorenthalten, dass veschiedene (weniger intellektuelle) britische Zeitungen in Verbindung mit dem Fritzl-Fall ziemlich politisch unkorrekte und geschmacklose Anspielungen auf Adolf Hitler gemacht haben. So in der Richtung von (ich erlaube mir mal, zu übersetzen): "Österreich scheint sich als Nation auf ganz besonders grausame Arten der Misshandlung zu spezialisieren" oder "Nur ein Land mit einer Geschichte wie der von Österreich könnte ein Monster wie Fritzl hervorbringen".

nton:

Ich möchte nicht, dass sich unsere Tavernenösis Lynx und qed beleidigt fühlen...
    Aber ich möchte euch nciht vorenthalten, dass veschiedene (weniger intellektuelle) britische Zeitungen in Verbindung mit dem Fritzl-Fall ziemlich politisch unkorrekte und geschmacklose Anspielungen auf Adolf Hitler gemacht haben. So in der Richtung von (ich erlaube mir mal, zu übersetzen): "Österreich scheint sich als Nation auf ganz besonders grausame Arten der Misshandlung zu spezialisieren" oder "Nur ein Land mit einer Geschichte wie der von Österreich könnte ein Monster wie Fritzl hervorbringen".

nton:
    Das ist so bescheuert. Wenn's ein paar totale Vollidioten in nem Land gib, dann ist das Land ja nicht genauso. Wenn England auch mal Scheiße baut ("Engländer tötet grausam deutschen Tourist" (um mal ein ganz extremes fiktives Beispiel zu nehem), schreien wir ja auch nicht von einem Angriff gegen Deutschland und das die engllische Luftwaffe ne erneute Zerstörung von Dresden plant.
    Solche Pressen wollen eh nur "Sensationen" und versuchen das auf erbärmlichste Art und Weise, das einem übel wird, zu erreichen. Ungerechtfertige Spekulationen und Behauptungen, die dumm und ohne Hirnnutzung aus der Geschichte gegriffen sind. Mein Fazit:

nton:
    Na sowas nenne ich doch mal Tatsachenverdrehung und Volkshetze vom feinsten, wie sie sicher nur von der Sun kommen kann, immerhin war Papst Benedict in deren Augen auch ein waschechter Nazi.
    Wie vermisse ich doch die Zeiten, als Pommes noch Krebs verursachten

qed ist doch ein neutraler Schweizer

Und wegen dem Inzest-Fall: Ich bin überzeugt, dass das überall auf der Welt vorkommt, und in Österreich kommen sie wenigstens dahinter

So seh ich das. Obwohl es idiotisch ist, dass im Prinzip das ganze Land beschuldigt wird. Echt, als ob wir alle potentielle Kriminelle wären. Wir machen meistens Witze darüber, dass in meinem und allen Kellern meiner Freunde irgendwelche Leute eingesperrt sind

Und was andere Länder für Dreck am Stecken haben, davon will ich gar nicht anfangen.
    Ich bin stolz, ein Ösi zu sein *schnief*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Inzest-Fall: Ich bin überzeugt, dass das überall auf der Welt vorkommt, und in Österreich kommen sie wenigstens dahinter
    Wie zum Beispiel die Mormonensekte in den USA, nur mit dem Unterschied, dass die Sache da um einiges Umfangreicher war und es den meisten Medien, zumindest aus europäischer Seite, bereits nach einigen Tagen völlig schnurz war nton:

Zitat Zitat
    bwohl es idiotisch ist, dass im Prinzip das ganze Land beschuldigt wird. Echt, als ob wir alle potentielle Kriminelle wären. Wir machen meistens Witze darüber, dass in meinem und allen Kellern meiner Freunde irgendwelche Leute eingesperrt sind
    Tja, wir haben halt alle unsere Leichen im Keller

Moin Taverne,

TGIF!!!

Wobei ich der ganzen Sache heute eher skeptisch entgegen sehe, es ist Siebenschläfer, es regnet, ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und fahre nicht weg (zu früh gefreut, ihr Spammer), das sind doch die besten Voraussetzungen für Mistwetter in den nächsten Wochen.

Na, mal abwarten, man kann aus allem was machen.

*Tee und Kaffee aufsetz, üppiges Frühstück zubereit, Schale mit Schokoerdbeeren hinstell, mit Kippe in die Raucherecke zurückzieh und auf den Feierabend wartet*

Stichworte